MADAME wird geladen...

Derek Zoolander und Hansel laufen für Valentino

Der Moment, der der Paris Fashion Week die Show stahl: Ben Stiller und Owen Wilson liefen als tumbe Männermodels Derek Zoolander und Hansel über den Catwalk von Maison Valentino.

Walk-off: Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) bei Valentino
Walk-off: Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) bei Valentino Walk-off: Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) bei Valentino Getty Images

Unvergessen Blue Steel, der Walk-off, Derelicte und "Who says I can't turn left!?": Bei der Paris Fashion Week AW2015/16 gab es ein überraschendes Wiedersehen mit zwei alten Bekannten, das selbst die gesetzte Front Row zum Toben brachte.

Schauspieler Ben Stiller und Owen Wilson liefen als ihre leicht minder bemittelten Model-Alter-Egos Derek Zoolander und Hansel (Zoolander, 2001) bei Valentino, als gehörte ihnen der Runway. MADAME-Chefredakteurin Petra Winter konnte den großartigen Moment auf Instagram festhalten.

Guess who is showing Up at #valentino #pap #paris? #benstiller - what a great and hilarious Moment!!!!!!!!

Ein von Petra Winter (@madamewinter) gepostetes Video am

Die großartig selbstironische Aktion stellte sich nach der Show als Werbegag für

Zoolander 2 heraus, der am 12. Februar 2016 in die Kinos kommen soll (USA). Auch Will Ferrell wird als Designer Mugatu wieder dabei sein, Penélope Cruz soll auch zugesagt haben.

„Das war unsere bisher persönlichste Show. Sie hat gezeigt, dass wir nicht immer so ernst sind.“
Pierpaolo Piccioli, Maison Valentino

Angesichts der Tatsache, dass die Produzenten von Zoolander 2 Valentino dazu bringen konnten, ihre Fashion Show als Werbebühne zu benutzen, kann man davon ausgehen, dass Valentino auch im Zoolander-Sequel vorkommen wird. Valentino postete nach der Show Shooting-Bilder von Ben Stiller und Owen Wilson in Valentino.

Valentino-Designer Pierpaolo Piccioli zu der Zoolander-Überraschung: "Das war unsere bisher persönlichste Show, sie zeigte, dass wir nicht immer so ernst sind.

Spotted in Paris posing hard Derek Zoolander and Hansel in Valentino #camouflage #Zoolander2 @benstiller #pfw

Ein von Valentino (@maisonvalentino) gepostetes Foto am

Von der Handlung des Zoolander-Nachfolgers ist wenig bekannt: Derek und sein alter Rivale Hansel sind zurück auf dem Laufsteg und müssen sich gegen eine konkurrierende Agentur durchsetzen (IMDB).

Die MADAME.de-Redaktion freut sich jedenfalls auf die längst überfällige Rückkehr von Blue Steel, unzähligen Cameo-Auftritten, jede Menge Zitier-Potential und neckischen Seitenhieben gegen das Fashion Business!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';