MADAME wird geladen...
Abnehmen

Workout: 10 Trainingspläne für zuhause

Wer keine Zeit für ein Fitnessstudio hat, auf das regelmäßige Workout aber nicht verzichten möchte, für den haben wir ein ganz besonderes Schmankerl: 10 Workout-Pläne für zu Hause, von Bauch-Beine-Po bis Office-Workout im Büro. Das Beste: Für diese Workouts sind keine Geräte nötig! Einfach das passende Workout aussuchen und loslegen. So macht das Workout Spaß!

Bauch Beine Po
Bauch Beine Po (1/10) darebee.com

Bauch Beine Po

Das Batgirl BBP Workout macht ganz schnell bereit für den Kampf gegen das Böse - und trainiert die verbreiteten Problemzonen Bauch, Beine und Po. Außerdem verbessern Sie zusätzlich Ihre Fitness!

Workout für zuhause
Workout für zuhause (2/10) darebee.com

Workout für zuhause

Fit wie Geheimagentin Black Widow aus Avengers: Der Black Widow Workout-Plan für zu Hause trainiert die Schultern, Trizeps, Brustmuskulatur, Quadrizeps, untere und seitliche Bauchmuskeln, Pobacken, Hüfte.

Abnehmen am Bauch: Core-Übungen
Abnehmen am Bauch: Core-Übungen (3/10) darebee.com

Abnehmen am Bauch: Core-Übungen

Wer am Bauch abnehmen und definierte Bauchmuskeln haben will, sollte sich dem Ripley-Workout unterziehen, benannt nach Sigourney Weaver als Officer Ellen Ripley aus Alien.

Knackige Kurven ohne Sport und Diät? Diese Cremes lassen Pölsterchen verschwinden.

Bauchmuskeltraining: Übungen für zuhause
Bauchmuskeltraining: Übungen für zuhause (4/10) darebee.com

Bauchmuskeltraining: Übungen für zuhause

Wir wissen nicht, wieviele Sets Halle Berry machen musste, um sich ihren gestählten Körper für Catwoman anzutrainieren, aber diese Bauchmuskel-Übungen haben es definitiv in sich.

Fitness zuhause: Oberkörper-Übungen
Fitness zuhause: Oberkörper-Übungen (5/10) darebee.com

Fitness zuhause: Oberkörper-Übungen

Als Schwertkämpfer braucht ein Lannister aus Game of Thrones einen Oberkörper aus Stahl - mit diesem Fitness Plan für zuhause kein Problem!

Sportübungen für zuhause
Sportübungen für zuhause (6/10) darebee.com

Sportübungen für zuhause

Für die ganz großen Sportmuffel unter uns: Diese Sportübungen für zuhause sind nicht allzu anstrengend und lassen sich ganz bequem auf dem Sofa beim Fernsehen machen. Was will man mehr?

Das Sofa Workout trainiert Quadrizeps, vordere Hüftmuskeln, untere Bauchmuskeln und Schultern.

Bauch Beine Po Übungen
Bauch Beine Po Übungen (7/10) darebee.com

Bauch Beine Po Übungen

Es ist kein Geheimnis, dass die MADAME.de-Redaktion ganz vernarrt in BBCs' Hit-Serie Sherlock ist, umso mehr freuen wir uns, dass Darebees Sherlock-Workout nicht nur die Oberarme trainiert, sondern auch effektive Bauch-Beine-Po-Übungen beinhaltet.

Kleines Training für den Geist: Das einzig wahre Sherlock-Quiz

Bauch Beine Po Trainingsplan
Bauch Beine Po Trainingsplan (8/10) darebee.com

Bauch Beine Po Trainingsplan

Falls wir uns mal gegen feindlich gesinnte Cyborgs verteidigen müssen, dann sind wir mit diesem Sarah-Connor-Workout gut bedient! Der Bauch-Beine-Po-Trainingsplan kann in der Intensität gesteigert werden.

Workout im Büro
Workout im Büro (9/10) darebee.com

Workout im Büro

Wer kein Einzelbüro hat, holt sich die Kollegen als Trainingspartner mit ins Boot - Workout für alle!

Trainingsplan für zuhause
Trainingsplan für zuhause (10/10) darebee.com

Trainingsplan für zuhause

Zu guter Letzt: Mit dem Stormtrooper Trainingsplan werden wir so fit, dass uns die Hände-wedelnden Jedi nichts anhaben können.



Übrigens: Darebee hat noch jede Menge weiterer Workout-Pläne mit PDF-Downloads in Postergröße - natürlich mit augenzwinkernden TV- und Gamer-Referenzen.