madame wird geladen...
Royals

William und Kate freuen sich über weiteren Nachwuchs

Ja, die drei Royal-Kids George, Charlotte und Louis dürfen sich über einen neuen kleinen Spielkameraden freuen. Wir haben die Infos

William und Kate
William und Kate freuen sich über weiteren Nachwuchs Getty Images

Nein, die Rede ist hier nicht von einem vierten Kind von Prinz William und Herzogin Kate, sondern von Nachwuchs im Freundeskreis der beiden. Ihre langjährigen Freunde Bear Maclean und seine Frau Daisy Dickson freuen sich über einen kleinen Jungen, der schon am 6. Mai auf die Welt gekommen ist. Die beiden waren im Jahr 2011 auch Gast der Hochzeit von William und Kate. 

Ein neuer Spielkamerade für die Royal-Kids

Baby Arlo ist bereits das dritte Kind von Bear und Daisy. Wann George, Charlotte und Louis den kleinen Mann endlich zu Gesicht bekommen, ist noch unklar. Wegen der anhaltenden Coronakrise könnte sich das Ganze noch etwas verzögern. Aber die Kinder werden von nun an eng befreundete Spielkameraden sein.

Dieser Artikel ist erstmalig auf Cosmopolitan.de erschienen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';