madame wird geladen...
Styling

Wide Leg Hosen: So vielseitig ist der Modetrend 2020

Nicht nur auf den Laufstegen, sondern auch auf den Straßen der Metropolen haben wir Wide Leg Hosen zu Genüge gesehen. Kein Wunder, die Kombinationsmöglichkeiten des Modetrends 2020 sind vielseitig...

Wide Leg Hosen in blau zu einer roten Tasche
Wide Leg Hosen: So vielseitig ist der Modetrend 2020 Getty Images

Wide Leg Hosen: So kombinieren Sie den Modetrend 2020

Schon lange sind die Zeiten vorbei, in denen uns nur Röhren in den Schrank kamen. Mit dem neuen Jahrzehnt schmücken ganz verschiedene Beinvarianten unsere liebsten Hosenmodelle. Allen voran: die Wide Leg Hose. Mit dem gerade geschnittenen, weiten Bein darf sie in diesem Frühjahr und Sommer unter keinen Umständen in unserer Garderobe fehlen. Aber keine Sorge: Sie müssen sich nicht an ein sophisticated Styling halten. Die Wide Leg Pants macht sich auch zu Sneakern oder als Denim-Variante ganz wunderbar - aber sehen Sie selbst:

1. Wide Leg Hosen im Casual Look

Color Mix und Nadelstreifen-Optik machen diesen Casual Look in Kombination mit der Wide Leg Hose bei Emili Sindlev perfekt. Nicht nur, dass die Streifen das Bein strecken - auch der Mantel wirkt optisch Wunder.

2. Wide Leg Hosen im Office Look

Wer die Wide Leg Hose mit einer Hemdbluse und einem Oversize-Blazer kombiniert, kann in 2020 nur gewinnen. Schließlich gehören alle drei Pieces zu den gefragtesten Modetrends 2020.

3. Wide Leg Hosen im Denim Look

Auch die Denim-Variante der Wide Leg Hosen überzeugt. Kombiniert, wie bei Mary Leest, mit Shirt, Überhemd und Sneaker wirkt die Kombi super lässig und zeigt, wie vielseitig das Styling des Hosentrends sein kann.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';