madame wird geladen...
Fashion

Weltkindertag: Im Partnerlook für den guten Zweck

Am 20. September 2020 ist Weltkindertag. Modemacher Marc Cain hat sich dies zum Anlass genommen, das erste Mal auch für Kinder kreativ zu werden - und zwar für den guten Zweck

Marc Cain goes Mini Me zum Weltkindertag
Marc Cain goes Mini Me - Anlass der Weltkindertag 2020 PR Marc Cain

Leoparden sind stark, schnell und schlau - so wie Kinder. Kein Wunder also, dass der typische Marc Cain Leo-Print auch unbedingt in der ersten kleinen Kollektion fürs Kind aufgegriffen werden musste. Erstmals bringt das Modeunternehmen ein Shirt im Partnerlook heraus, in dem sich sowohl Mama als auch Tochter wohl fühlen. Besonders niedlich ist der Print des Shirts fürs Kind, der aus einer originalen Zeichnung eines besonders kreativen Knirpses stammt.

Teil des Erlöses geht an Plan International Deutschland

Hintergrund dieser schönen - und vor allem modischen - Idee, ist der diesjährige Weltkindertag am 20. September 2020. Da es auf der ganzen Welt bei weitem noch immer nicht alle Kinder so leicht haben wie hierzulande, spendet Marc Cain ein Teil des Erlöses an Plan International Deutschland - einer Organisation, die sich in mehr als 70 Ländern für die Rechte von Kindern stark macht.

Zu kaufen gibt das Mama-Shirt und das für Mini-Me ab dem 17. September in ausgewählten Stores, Outlets und online.

Mini-Me-Kollektion Marc Cain Weltkindertag
Was Mama trägt, trage ich schon lange - Marc Cains "Mini Me Charity Edition" PR Marc Cain
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';