madame wird geladen...
Star-Frisuren

Wegen Corona: Stars in der Frisurenkrise

Sie sehen immer perfekt gestylt und hergerichtet aus - bis jetzt! Denn der Friseur-Verzicht wegen Corona macht auch vor den Stars wie Eva Longoria, Hellen Mirren und Co. nicht Halt...

Eva Longoria auf dem roten Teppich
Wegen Corona: Stars in der Frisurenkrise Getty Images

Mit Hochsteckfrisur, makellosen Spitzen oder glamourösen Locken - die Stars auf dem roten Teppich sind immer perfekt gestylt. Dass sie jemals ungeschminkt und unfrisiert sein könnten, daran denken wir erst gar nicht. Schließlich steht jedem einzelnen ein eigenes Team an Stylisten, Coiffeuren und Hautspezialisten mit Rat und Tat zur Seite. Zumindest bis jetzt:

Denn aufgrund der Corona-Krise müssen auch die Prominenten auf die geschätzte Hilfe der Beauty-Experten verzichten. Dass die "Auswirkungen" der Pandemie auch an den Stars nicht einfach so vorbeigehen, beweisen uns diese Schnappschüsse, die Eva Longoria, Helen Mirren und Kollegen via Instagram mit ihren Followern geteilt haben. Vor allem den Haaren geht es dabei an den Kragen: Ansätze, trockene Spitzen und graue Strähnen lassen grüßen. Diese Stars stecken in der Frisurenkrise:

Stars in der Frisurenkrise

Helen Mirren - So kennen wir sie:

...und so sieht die Schauspielerin jetzt aus:

Blasser Teint, gerötete Augen, Brille und wirres Haar: Diesen Schnappschuss aus der Corona-Quarantäne zeigt die sonst so perfekte Helen Mirren alles andere als perfekt. Sympathisch!

David Beckham - So kennen wir ihn:

...und so sieht der Ex-Fußballer jetzt aus:

David Beckham hat nicht lange gefackelt und an seinen viel zu lang gewordenen Haaren den Rasierer angesetzt. Herausgekommen ist eine Radikalfrisur; nur noch wenige Millimeter blieben von dem sonst perfekt gestylten Haar übrig...

Eva Longoria: So kennen wir sie:

... und so sieht die Schauspielerin jetzt aus:

Dass sich Eva Longoria auf ihrem Instagram-Kanal auch mal ungeschminkt zeigt, ist für ihre Follower kein seltener Anblick. Doch mit grauem Haaransatz? - das ist neu. Dabei will die 45-Jährige nur zeigen, dass auch sie mit dem Verzicht auf den Friseur zu kämpfen hat.

Wer nach einer Lösung zur Kaschierung des Ansatzes sucht - bitte hier entlang!

Katy Perry - So kennen wir sie:

...und so sieht die Sängerin jetzt aus:

Schwanger in Quarantäne: Katy Perry liebt momentan den entspannten Look - da dürfen ruhig auch die Haare strähnig sein und das Midikleid durch einen Sweatsuit getauscht werden.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';