madame wird geladen...
People

Was Naomi Campbell im Flugzeug immer als erstes macht

Wenn sich andere Passagiere vorbildlich hinsetzen und den Sicherheitsgurt anlegen, beginnt die eigentliche Arbeit für Naomi Campbell. Denn das Supermodel hat einen ganz besonderen Tick. Was Naomi immer als erstes im Flugzeug macht

Naomi Campbell auf dem Roten Teppich
Das macht Naomi Campbell im Flugzeug immer als erstes  Getty Images

Andere Passagiere lehnen sich entspannt im Sitz zurück, ziehen ihren Sicherheitsgurt fest und warten auf den Start des Fliegers. Nicht so bei Naomi Campbell. In einem von ihr veröffentlichten Video auf YouTube beweist sie mal wieder, warum sie nicht umsonst als Diva bekannt ist:

Naomi Campbells Putztick im Flugzeug

Statt sich einfach nur über ihren Sitz in der Business Class zu freuen und sich entspannt zurückzulehnen, packt Naomi Campbell lieber erstmal die Gummihandschuhe und Putzzeug aus und reinigt ihren Platz - Und zwar komplett. Neben der Lederpolsterung sind auch der Klapptisch und eingebaute Bildschirm dran, bevor sie sich das Gepäckfach über ihrem Sitz vornimmt. Zum Schluss wird dann noch das Handy desinfiziert, eine pinkfarbene Decke über den Sitz gelegt und der Mundschutz umgebunden.

Auf die Begründung lässt Naomi ihre Zuschauer auch nicht lange warten: Stolz erklärt sie, dass sie die Prozedur in jedem Flieger vollzieht - natürlich nur ihrer Gesundheit zuliebe. Und Naomi Campbell wäre nicht Naomi Campbell, wenn es ihr nicht egal wäre, was die Leute von ihr denken...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';