madame wird geladen...
Styling

Von Kaschmir bis Strick: So tragen wir unsere liebsten Pullover im Herbst/Winter 2020/2021

Jetzt wird es so richtig kuschelig und wir können endlich wieder in flauschigen Oberteilen unseren Tag verbringen. Welche Modelle, Trends und Neuheiten Sie dieses Jahr erwarten: MADAME.de zeigt die Übersicht

Frau in weißem Pullover
Kuschelig und warm: Die schönsten Pullover-Modelle für den Herbst/Winter 2020/2021 Getty Images

Es wird kalt - ob wir wollen oder nicht! Anstatt sich dagegen zu wehren, ist es besser, sich zu wappnen. Kaschmir, Mohair und Wolle sind schließlich ab Herbst unsere neuen besten Freunde und bringen uns durch die kalte Jahreszeit. Dass hierbei jedes Jahr neue Trends aufkommen, die uns die Laune erhellen, steht außer Frage. 5 schöne Styles, auf die Sie sich jetzt freuen können:

Grafik-Muster

Kunst und Mode gehen oft Hand in Hand. Auch diesen Winter zeigt sich das ganz wunderbar an verschiedenen Mustern und Strickarten auf Wollpullovern. Ob abstrakte Elemente, architektonische Linien oder malerische Gesichter: Der Fantasie sind bei diesem Anblick keine Grenzen gesetzt.

Retro Pullunder

Pullunder erfreuen sich bereits seit letztem Jahr einem Comeback. Der einst verpönte "Fast-Pullover" galt seit den 90er-Jahren als verschwunden und ist jetzt glanzvoll zurück. 2020 tragen wir die Modelle mit einem extra Hauch Retro: 70er Jahre Farben, Oversize-Look oder integrierte Krägen versetzen uns in ein früheres Jahrzehnt.

Boyfriend Kuschelpullis

Es ist immer gut, einen warmen Pullover dabei zu haben, falls es doch noch kühler und die Kleid-Jacken-Kombination zu frisch wird. Noch besser: Ein übergroßes Modell vom "Boyfriend" dabei zu haben, das sicherlich kuschelig warm ist. Lässig um die Schultern geschwungen, integriert er sich übrigens ideal ins restliche Outfit.

Gestreiftes Kaschmir

Ahoi Matrosin! Mit einem gestreiften Pullover oder Cardigan fahren Sie in diesem Herbst/Winter genau richtig. Das Beste: Zu Jeansröcken, Palazzo Hosen oder einem Kostüm sieht er nie over- oder underdressed aus.

Cardigan mit Bling

Der wohl schickste Style in diesem Jahr verdanken wir ganz klar den damenhaften Details, die uns an Cardigans und Pullovern begegnen. Seien es Glitzer-Knöpfe, verzierte Broschen am Kleidungsstück oder integrierte Strasssteinchen - es darf funkeln!

Unsere liebsten Pullover für den Herbst/Winter 2020/2021

Pullover
Pullover von Iris van Arnim (1/12) PR/ Iris van Arnim

Bei Pullovern spielt nicht nur die Optik eine tragende Rolle, sondern auch das Gefühl, das uns der Begleiter im Herbst/Winter verleiht. Kaschmir ist besonders angenehm und hält schön warm.

Pullover aus Kaschmir von Iris van Arnim, ca. 995 Euro

Joseph
Pullover von Joseph (2/12) PR/ Joseph

So wird Ihnen garantiert nicht kalt im Winter. Oversized und Rollkragen sorgen für kuschlige Momente im Herbst/Winter 2020/2021.

Woll-Pullover von Joseph, ca. 600 Euro

Sandro Pullunder
Strickjacke von Sandro (3/12) PR/ Sandro

Back to the 70ies: Den Vibe des Jahrzehnts bringt Sängerin Clara Luciani uns diesen Herbst zurück. Pullunder-Fans tragen den Look mit weiter Bluse und Mom-Jeans.

Ärmellose Strickjacke aus der limitierten Clara Luciani x Sandro Kollektion, ca. 175 Euro

Perfect Moment
Pullover von Perfect Moment (4/12) PR/ Perfect Moment

Ein Klecks Farbe bringt passende Laune in die Winteratmosphäre. Nicht nur zum Skifahren sind diese Pullover prädestiniert, sondern auch zum Einkuscheln vorm Kamin.

Pullover aus Merino Wolle von Perfect Moment, ca. 405 Euro

& Other Stories
Cardigan von & Other Stories (5/12) PR/ & Other Stories

Schönster Trends im Herbst 2020? Einen Cardigan ganz einfach zugeknöpft als Pullover-Ersatz tragen. Mit süßem Kragen avanciert das Stück zu unserem liebsten Oberteil.

Cardigan mit Kragen von & Other Stories, ca. 79 Euro

Arket
Kragen-Stück von Arket (6/12) PR/ Arket

Ob als wärmender Schutz unter Tops oder als moderner Blickfang über Blusen: Ein Kragenstück kann alles. Der Latz sieht selbst zum schicken Dress toll aus - und bewährt uns definitiv vor Halsschmerzen.

Kragenstück von Arket aus Cashmere, ca. 69 Euro

Barbour
Pullover von Barbour (7/12) PR/ Barbour

Zwei Trends mit einem Streich - oder Streifen: Querstreifen verschönern uns den Herbst 2020; ganz besonders wenn sie in einem Farbverlauf auf unserem neuen Lieblingspullover erscheinen.

Pullover aus Baumwollmischung von Barbour, ca. 119 Euro

MAX & Co.
Pullover von MAX & Co. (8/12) PR/ Max Mara

Ein Pullover ist nur so schön, wie er sich auf der Haut anfühlt - schließlich will man sich so richtig reinkuscheln...

Pullover aus Mohair von MAX & Co., ca. 179 Euro

Maison Margiela
Cardigan von Maison Margiela (9/12) PR/ Mytheresa

Ist das noch Mode oder schon Kunst? Bei Maison Margiela wird beides nicht voneinander getrennt, sondern in Kleidung umgesetzt.

Cardigan mit Cut-Outs von Maison Margiela über Mytheresa.de, ca. 1.650 Euro

Jil Sander
Pullunder von Jil Sander (10/12) PR/ Jil Sander

Ob zur einfachen Leggings oder Bluse und Jeans: Pullunder sind in diesem Winter 2020 ein Must-have.

Ärmelloser Woll Sweater von Jil Sander über Brownsfashion.com, ca. 750 Euro

Ganni
Pullover von Ganni (11/12) PR/ Ganni

Ein Pullover für alle Fälle? Ganni hat ein paar parat - Streifen-Look passt wirklich immer. Das Beste: die schicken Glitzerknöpfe an der Schulter funkeln elegant.

Pullover von Ganni, ca. 345 Euro

By Malene Birger
Pullover von By Malene Birger (12/12) PR/ By Malene Birger

Kommt nie aus der Mode und trägt im Winter gar nicht zu dick auf: Oversize-Modelle.

Pullover von By Malene Birger über Zalando.de, ca. 248 Euro

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';