Die neuen Victoria's Secret Angels 2015

Sie treten in die Fußstapfen von Karlie Kloss, Doutzen Kroes, Miranda Kerr & Co.: Das amerikanische Dessous-Label Victoria's Secret hat die zehn neuen Victoria's Secret Angels ernannt. In dem neuen Engels-Chor sind ein paar alte Runway-Bekannte.

Kate Grigorieva wird Victorias Secret Angel
Kate Grigorieva wird Victoria's Secret Angel (1/8) Getty Images

Kate Grigorieva wird Victoria's Secret Angel

Ein Casting-Show-Model, das die ganz große Karriere in der elitären Fashion-Branche macht? Das geht, die Geschichte von Ekaterina "Kate" Grigorieva beweist es.

Kate wurde zwar 2012 nur die Zweitplatzierte bei Russia's Next Top Model, lief aber nur wenig später für große Namen wie Oscar de la Renta, Donna Karan und Ralph Lauren. Seitdem ist Kate auch in Mailand und Paris eine feste Größe.

2014 gab die Russin ihr Debüt auf dem Laufsteg der begehrten Victoria's Secret Fashion Show und jetzt hat sie bereits den Vertrag als offizielle Markenbotschafterin in der Tasche. Geht doch!

jac jagaciak
jac jagaciak (2/8) Getty Images

Jac Jagaciak wird Victoria's secret angel

Äußerst lukrative Verträge, einen Platz in der meistgesehenen Fashion Show der Welt und Ruhm außerhalb des elitären Fashion-Circles: Für Runway-Schönheiten wie das polnische Topmodel Monika "Jac" Jagaciak kommt die Berufung zum Victoria's-Secret-Model einem Ticket in die jährliche Forbes-Liste der am besten verdienenden Models der Branche gleich.

Jac hat mit ihren feinen Gesichtszügen bereits für Kampagnen von Calvin Klein, Valentino und Marc Jacobs gemodelt.

Neuer Victorias Secret Angel: Elsa Hosk
Neuer Victoria's Secret Angel: Elsa Hosk (3/8) Getty Images

Neuer Victoria's Secret Angel: Elsa Hosk

Elsa Hosk ist keine Unbekannte bei Victoria's Secret: Die Schwedin ist schon seit 2011 fester Bestandteil der jährlichen Victoria's-Secret-Fashion-Show, musste aber bis jetzt warten, um zum offiziellen Angel ernannt zu werden.

Stella Maxwell wird Victorias Secret Angel
Stella Maxwell wird Victoria's Secret Angel (4/8) Getty Images

Stella Maxwell wird Victoria's Secret Angel

2014 die erste Victoria's-Secret-Show und jetzt schon ein richtiger Engel: Das britische Model Stella Maxwell kann sich über eine rasante Berufung freuen.

Stella hat bereits u.a. für Alexander McQueen, Marc Jacobs, Moschino und H&M gemodelt.

Neuer Victorias Secret Engel: Romee Strijd
Neuer Victoria's Secret Engel: Romee Strijd (5/8) Getty Images

Neuer Victoria's Secret Engel: Romee Strijd

Nach Kampagnen für Alexander McQueen, Donna Karan, Marchesa und H&M konnte die Romee Strijd jetzt einen neuen Erfolg eintüten: Die junge Holländerin wurde eben zum neuen Victoria's-Secret-Angel ernannt.

Sara Sampaio wird Victorias Secret Angel
Sara Sampaio wird Victoria's Secret Angel (6/8) Getty Images

Sara Sampaio wird Victoria's Secret Angel

Nach Kampagnen für Swimwear-Hersteller Calzedonia und einer Strecke in der Sports Illustrated Swimsuits Issue 2014 ist die Berufung von Sara Sampaio zum Victoria's Secret Angel nur konsequent.

2013 lief die Portugiesin bereits über den VS-Runway.

Neuer Victorias Secret Engel: Jasmine Tookes
Neuer Victoria's Secret Engel: Jasmine Tookes (7/8) Getty Images

Neuer Victoria's Secret Engel: Jasmine Tookes

Auch Jasmine Tookes ist keine Unbekannte bei Victoria's Secret: Die Amerikanerin lief bereits 2012 für das Unterwäsche-Label.

Martha Hunt wird Victorias Secret Angel
Martha Hunt wird Victoria's Secret Angel (8/8) Getty Images

Martha Hunt wird Victoria's Secret Angel

Martha Hunt hat bereits für u.a. Balmain, Chanel, Giorgio Armani, Prada und Versace gemodelt, 2013 lief die Amerikanerin ihre erste Show für Victoria's Secret.

Victoria's Secret hautnah: Fotograf Russell James inszeniert die Victoria's-Secret-Superstars Doutzen Kroes, Miranda Kerr und Karolina Kurkova in wunderschönen, intimen Bildern