MADAME wird geladen...

Victoria Beckham eröffnet ihren ersten Store in London

Es war ein wichtiger Schritt in der Karriere von Victoria Beckham: Die Designerin eröffnete am 25. September 2014 ihren ersten Store in London - und war selbst gar nicht dabei! Warum, weshalb - das erfahren Sie in dieser News!

Victoria Beckham Store
Victoria Beckham Store Getty Images

Dicht an dicht drängten sich Fans und Schaulustige vor den Türen des Victoria Beckham Stores in der Dover Street in London und warteten gespannt auf den Einlass. Künftig wird es über drei Stockwerke verteilt für sie nicht nur die Kleider, sondern auch Acessoires wie Handtaschen und Sonnenbrillen zu kaufen geben. "Es ist das erste Mal, dass man meine Marke durch meine Augen sehen kann", freute sich Victoria Beckham im Vorfeld in einem Interview.

Die 40-Jährige war bei ihrer Store-Eröffnung allerdings gar nicht dabei - stattdessen nahm sie einen UN-Termin in New York wahr. Immerhin ließ es sich Gatte David Beckham nicht nehmen, die Designerin zu vertreten. Auch Victorias Eltern Sandra und Tony sowie ihre Schwester Louise Adams waren anwesend.

Mit der Store-Eröffnung in London ist Victoria Beckham nun endgültig im Designer-Himmel angekommen und hat ihr Image als Ex-Spice-Girl vollends abgelegt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';