MADAME wird geladen...

Uma Thurman ohne Augen Make-up

Chapeau, Uma Thurman! Zur Premiere der Mini-Serie "The Slap" kam die Hollywood-Schauspielerin komplett ohne Augen Make-up - und sah damit so ganz anders aus als sonst. Der Vorher-Nachher-Vergleich!

Uma Thurman geschminkt
Uma Thurman geschminkt Getty Images

Eine goldene Make-up-Regel besagt: Entweder die Augen betonen, oder die Lippen. Für ihren Red-Carpet-Auftritt in New York entschied sich Schauspielerin Uma Thurman für letzteres - und zog damit alle Blicke auf sich.

Den Porzellan-Teint der 44-Jährigen umspielte ein leichter Glow, ein dezenter Blush sorgte für Frische. Allerdings mussten wir tatsächlich zweimal hinsehen, um hier wirklich Uma Thurman zu erkennen. Und ist es wirklich nur das fehlende Augen-Make-up, das sie so anders aussehen lässt als sonst?

Auch die Augenbrauen der Schauspielerin wurden etwas natürlicher belassen, und die Wallemähne tauschte der Star aus "Pulp Fiction" gegen einen Sleek Look. Die Meinungen über die "ungeschminkte Uma" gehen im Netz auseinander, wir finden jedoch: Ein bisschen mehr Natürlichkeit hat noch nie geschadet - vor allem in Hollywood!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';