Royals

Überraschung: Prinzessin Beatrice hat heimlich geheiratet

Damit hat niemand gerechnet: Prinzessin Beatrice und ihr Verlobter Edoardo gaben sich im engen Familienkreis am Wochenende ganz überraschend das Ja-Wort

Prinzessin Beatrice und Edoardo
Ganz still und heimlich - zumindest fast - heirateten Prinzessin Beatrice und Edoardo am Wochenende Getty Images

Endlich mal gute Nachrichten von den britischen Royals: Prinzessin Beatrice und ihr langjähriger Freund Edoardo haben sich am vergangenen Juli-Wochenende in der Royal Chapel of All Saints in der Royal Lodge in Windsor das Ja-Wort gegeben. Die eigentliche Hochzeit im Mai 2020 musste aufgrund von Corona abgesagt werden und war eigentlich für nächstes Jahr angesetzt. Jetzt konnte das Paar dank der Lockerungen doch noch die Ehe schließen. Im kleinsten Familienkreis feierten die Prinzessin und ihr Gatte den Bund fürs Leben.

Die Hochzeitsfotos, die der Buckinghampalast kurze Zeit später via Instagram postete, zeigen die Queen und Prinz Philip als Gratulanten auf Sicherheitsabstand. Von Beatrice und Edoardos Eltern keine Spur - der Grund: Noch immer überschattet der Skandal um Prinz Andrew die Familie und so mussten sich auch alle weiteren Elternteile bedeckt halten.

Die Braut trug Vintage

Prinzessin Beatrice strahlte an der Seite ihres frisch angetrauten Mannes über das ganze Gesicht. Auf ihrem Kopf eine der Lieblingskronen der Queen, die diese selbst am Tag ihrer Hochzeit trug. Und auch das Kleid schmeichelte einst Ihrer Majestät: Königin Elisabeth trug das weiße Kleid mit bestickten Brillanten schon 1962 zur Premiere von "Lawrence of Arabia". Prinzessin Beatrice ließ kleine Puffärmel einnähen und komplementierte den Look mit einem voluminösen Schleier.

Ob 2021 eine große Hochzeitsfeier folgt, ist aktuell nicht bestätigt. MADAME.de gratuliert den Frischvermählten!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';