MADAME wird geladen...

Überfliegerin: Marina Hoermanseder AW2015/16

Marina Hoermanseder präsentierte ihre neue Kollektion auf dem längsten Runway der Berlin Fashion Week.

War zu Tränen gerührt: Marina Hoermanseder nach dem Défilé
War zu Tränen gerührt: Marina Hoermanseder nach dem Défilé War zu Tränen gerührt: Marina Hoermanseder nach dem Défilé

#mbfw Berlin: Marina Hoermanseder

So ein Runway ist selbst für eine Antonia Wesseloh nicht ganz ohne: über Treppen, Flure und zwei Ballsäle zeigten die Models die neue Kollektion von Marina Hoermanseder auf zwei Etagen - auf Louboutins, die auch mal 12cm Absatz hatten.

@antoniawesseloh eröffnet die Show von @marinahoermanseder #aw16 #marinahoermanseder #mbfwberlin

Ein von MADAME (@madamemagazin) gepostetes Video am

Marina Hoermanseder AW 2016/17

Schwindelerregende Höhen waren auch die Grundlage für Hoermanseders vierte Kollektion: Amelia Earhart, Frauenrechtlerin und die erste Pilotin der Welt, diente der Designerin als Inspirationsquelle. Leidenschaft, Mut, Unabhängigkeit und Pioniergeist spiegeln sich in einer Kollektion, in der alles gestimmt hat.

marina hoermanseder aw 2016
marina hoermanseder aw 2016

Von den luxuriös langen Mänteln über kuscheligste Strickteile und schwingende Miniröcke zu den dezenten Flieger-inspirierten Jacken: mehr als einer der modernen Retro-Looks weckte sofortiges Begehren in der Front Row.

Besondere Stärke bewies Marina Hoermanseder in den harmonischen Farbkombinationen. Eine überraschende Farbkombi blieb uns besonders in Erinnerung: Zu einer maronenfarbenen Bundfaltenhose in 7/8-Länge und einem Rollkragen-Pullunder und Envelope-Clutch in einem matten Mintgrün, kombinierte Hoermanseder ein Paar Pumps in Neon-Apricot - ein perfektes Zusammenspiel von Farben, das wir auf der Straße sehen wollen!

Die Accessoires von Marina Hoermanseder AW 2016/17
Die Accessoires von Marina Hoermanseder AW 2016/17 Die Accessoires von Marina Hoermanseder AW 2016/17
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';