Royals

Typveränderung: Prinz Harrys neuer Look

Huch, wie sieht Harry denn aus? In einem von ihm veröffentlichten Video glänzt der Ex-Royal mit einer Typveränderung. Alles zu seinem neuen Look

Prinz Harry mit Fliege
So sieht Harry nicht mehr aus - die Typveränderung des Ex-Prinzen Foto: Getty Images

Eigentlich ging es in seinem auf Instagram veröffentlichten Video um den wohltätigen Trailwalk-Staffellauf - doch bei diesem Anblick fällt es schwer, den Worten zu folgen. Denn irgendetwas scheint anders an Prinz Harry zu sein. Und tatsächlich: Bei genauerem Hinsehen fallen die neue Frisur und der Bart direkt ins Auge: Der Ex-Royal trägt die seitlichen Haarpartien nun kürzer während die Vordersträhnen cool nach oben gestylt sind. Der Bart durfte hingegen stehenbleiben und zu einem Vollbart heranwachsen. Ein schicker neuer Look, den er seinen Followern präsentiert.

Harry setzt sich für Erdbeben-Opfer ein

Anlässlich des fünften Jahrestags der Erdbebenopfer aus Neapel, die er auch schon 2015 vor Ort besuchte, nahm der Wahl-Amerikaner nun die Videobotschaft, in der er allen Beteiligten seinen Dank aussprach, auf.

"Vor fast fünf Jahren reiste ich nach Nepal, um Familien zu treffen und aus erster Hand zu sehen, wie das Land nach dem verheerenden Erdbeben von 2015 wiederaufgebaut wurde", erklärte Harry. "Es war klar, dass trotz allem, was die Nepalesen durchmachten, ihr Geist und ihre Widerstandskraft nie nachließen."