madame wird geladen...
People

Tolle Neuigkeiten für "Gossip Girl"-Fans

Gossip Girl-Fans aufgepasst: Die Erfolgsserie um Schauspielerin Blake Lively kommt mit einem Reboot zurück ins TV. Doch damit nicht genug: Auf einen besonderen Star dürfen Sie sich jetzt schon freuen

Blake Lively und Leighton Meester Arm in Arm
Blake Lively und Leighton Meester waren die absoluten Stars von Gossip Girl Getty Images

"Gossip Girl" Reboot: Diese Schauspielerin ist dabei

Die beliebte Serie "Gossip Girl" ist zurück - und zwar gleich in doppelter Hinsicht. Nicht nur, dass Fans sich auf ein Reboot freuen dürfen - auch dieses Mal wird Schauspielerin Kristen Bell "Gossip Girl" wieder ihre Stimme leihen und abermals als allwissende Gerüchte-Quelle aus dem Off zu hören sein.

2020 ist es endlich soweit und die ersten Folgen des Remakes der beliebten Serie werden auf HBO Max, einem Streaming-Anbieter von WarnerMedia, zu sehen sein. Den ursprünglichen Plan, Kristen Bell mit einer eigenen Rolle in die Serie zu integrieren, verwarfen Josh Schwartz und Stephanie Savage - die kreativen Köpfe hinter Gossip Girl - nach einigen Überlegungen wieder. Die Schauspielerin bleibe für immer "die Stimme von Gossip Girl" - dies sollte auch in Zukunft unbedingt so sein.

Ob noch weitere Original-Charaktere in ihre ursprünglichen Rollen schlüpfen, ist bisher nicht bekannt. 2007 feierte die Serie Premiere und zieht bis heute viele Fans in ihren Bann. Blake Lively alias Serena van der Woodsen und ihre Kollegen Leighton Meester (Blair Waldorf), Ed Westwick (Chuck Bass) und Penn Badgley (Dan Humphrey) legten mit Gossip Girl den Grundstein ihrer Karriere und werden uns wohl für immer als Upper East Side Kids in Erinnerung bleiben. Einer Fortsetzung fiebern also auch wir entgegen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';