What a Night: Die Tiffany Blue Book Gala 2016

Wenn Tiffany & Co. einlädt, lässt man sich nicht zweimal bitten: Im exklusiven Ambiente wurde der Launch des "Blue Books 2016" gefeiert, mit dem neue Preziosen des Hauses vorgestellt wurden. Hier ein kleiner Einblick in den funkelnden Abend!

Tiffany Blue Book Gala
Tiffany Blue Book Gala (1/8) Getty Images

Tiffany Blue Book Gala

Hier funkeln die Geschmeide mit den Stars um die Wette: Wenn Luxusjuwelier Tiffany & Co. einlädt, lassen sich auch Hollywoodgrößen wie Naomi Watts, Reese Witherspoon, Diane Kruger und Jessica Biel nicht lange bitten. Auf der glamourösen "Blue Book" Gala 2016 in New York gehörten sie zu den Ehrengästen - jede natürlich mit einem extravaganten Schmuckstück des Hauses bekleidet.

Diane Kruger bei Tiffany & Co.

Schauspielerin Diane Kruger mit einem dunkelblauen Collier, das nahezu perfekt zu ihrer Augenfarbe passt.

Hier herausfinden, was blau und grün wirklich bedeuten: die Augenfarbe und Ihr Charakter

Reese Witherspoon in New York

Auch Reese Witherspoon wählte ein Diamant-Collier im Wert von zehn Millionen US-Dollar sowie einen Ring und Ohrringe aus der aktuellen Kollektion - und ließ uns über ihre Social Media Kanäle intensiv am Abend teilhaben.

Tiffany jewels are the perfect finishing touch for @naomiwatts at our #TiffanyBlueBook gala this evening.

Ein von Tiffany & Co. (@tiffanyandco) gepostetes Foto am

Naomi Watts auf der Tiffany Gala

Kam in Prada und natürlich Tiffany & Co.: Schauspielerin Naomi Watts mit einer Diamant-Armspange im Wert von knapp 600.000 US-Dollar.

Tiffany Blue Book 2016
Tiffany Blue Book 2016 (5/8) Getty Images

Tiffany Blue Book 2016

Gefeiert wurde im Cunard Building in New York City, dessen Interior von Francesca Amfitheatrofs Thema der neuen Kollektion inspiriert war: "The Art of Transformation"

Petra Winter mit Reese Witherspoon

Auch MADAME-Chefredakteurin Petra Winter gehörte zu den Gästen von Tiffany & Co. und traf dort auf Hollywoodstar Reese Witherspoon.

Jessica Biel bei Tiffany & Co.

Exquisite Handarbeit: Bei Jessica Biels Kette wurden über 2.500 Diamanten individuell gesetzt. Wert: Rund 1,5 Millionen US-Dollar

About last night... #TiffanyBlueBook : @landonnordeman

Ein von Tiffany & Co. (@tiffanyandco) gepostetes Foto am

Petra Winter bei Tiffany & Co.

Am Abend wurde natürlich auch ausgelassen gefeiert - und MADAME-Chefredakteurin Petra Winter genoss es in vollen Zügen.