MADAME wird geladen...

The Row Fall/Winter 2015/2016

Das Schwestern-Duo Mary-Kate und Ashley Olsen präsentierte in seiner Herbst/Winter-Kollektion 2015/2016 von The Row minimalistische Entwürfe mit gewohnt voluminösen Silhouetten, die einen unnachahmlich unaufgeregten Luxus ausstrahlten.

The Row Herbst/Winter 2015/2016
The Row Herbst/Winter 2015/2016 The Row Herbst/Winter 2015/2016 PR

New York Fashion Week 2015: The Row

Mary-Kate und Ashley Olsen haben sich schon lange von ihren verstaubten Serien-Alter-Egos losgesagt und präsentierten während der New York Fashion Week eine zeitlos ästhetische Herbst/Winterkollektion aus 29 Looks. Das Schwestern-Duo präsentierte Mäntel im Oversized-Stil, die zu weiten Hosen kombiniert wurden und Kimono-artig an der Hüfte durch einen Gürtel gebunden waren. Schlichte Wickeltops griffen das aufflammende asiatische Thema auf und bildeten einen zarten Ausgleich zu den voluminösen Silhouetten.

Die Looks der Herbst/Winter-Kollektion waren ausschließlich monochrom gehalten und bewegten sich zwischen zartem Weiß, schimmerndem Schwarz und dunklen Erdtönen. Die Materialwahl des Design-Duos war wie immer unaufgeregt, subtil und unendlich luxuriös: Seide, Kaschmir und Samt veredeln die Looks und sehen noch dazu komfortabel aus.

Frühlings-Look von The Row

The Row Fall/Winter 2015/2016

Monochromer Minimalismus par Excellence: The Row
Monochromer Minimalismus par Excellence: The Row Monochromer Minimalismus par Excellence: The Row PR

Die Show von The Row fand im lichtdurchfluteten 35. Stock des Seagram Buildings statt. Einem Wolkenkratzer, der vom deutsch-amerikanischen Star-Architekten Ludwig Mies van der Rohe designt wurde und in seinem Verhältnis von Proportion, Material und Detail einzigartig ist.

Die Gebäude von van der Rohe und die Entwürfe der Olsens haben auf den zweiten Blick einiges gemeinsam: Sie sind kompromisslos logisch, schlicht, universal und strahlen einen unaufgeregten Luxus aus. Man muss sich in beidem einfach wohlfühlen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';