MADAME wird geladen...

Spike Jonze und Jonah Hill: Kurzfilm für Opening Ceremony S/S 2015 Kollektion

Leinwand statt Laufsteg: Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 von Opening Ceremony soll als Kurzfilm präsentiert werden - geschrieben von Regie-Legende Spike Jonze und Superbad-Star Jonah Hill.

Die Kulisse der Opening Ceremony Fashion Show Herbst/Winter 2014 war inspiriert von der Filmreihe The Fast & The Furious
Die Kulisse der Opening Ceremony Fashion Show Herbst/Winter 2014 war inspiriert von der Filmreihe The Fast & The Furious Die Kulisse der Opening Ceremony Fashion Show Herbst/Winter 2014 war inspiriert von der Filmreihe The Fast & The Furious Getty Images

Öfter mal was Neues: Das angesagte amerikanische Label Opening Ceremony verzichtet bei der New York Fashion Week Frühjahr/Sommer 2015 offenbar auf den klassischen Runway und zeigt die neue Kollektion stattdessen in einem Kurzfilm.

Musikvideo-Legende Spike Jonze, der bei den Oscars 2014 mit Her den begehrten Preis für das beste Originaldrehbuch erhielt, führte bei dem Kurzfilm Regie und schrieb außerdem das Scripth- in Zusammenarbeit mit dem bisher eher nicht in Mode-Zusammenhängen bekannten Comedy-Schauspieler Jonah Hill (Superbad, 22 Jump Street).

Jonah Hill und Spike Jonze
Jonah Hill und Spike Jonze Jonah Hill und Spike Jonze Getty Images

Models und Schauspieler werden in dem Opening-Ceremony-Kurzfilm auftreten, konkrete Namen wurden bislang noch nicht bekannt gegeben.

Wir sind gespannt, was Jonze, Hill und Opening Ceremony da zusammenbrauen! OC-Gründer Humberto Leon und Carol Lim lieben aufwendige Inszenierungen und Popkultur-Zitate. Nach Charlie und die Schokoladenfabrik und The Fast & The Furious diesmal vielleicht künstliche Intelligenz und Zombies?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';