MADAME wird geladen...
People

So sieht das schönste Mädchen der Welt heute aus

Sie galt als "schönstes Mädchen der Welt" - heute ist Thylane Blondeau erwachsen und schöner denn je

Model mit schwarzem, bodenlangen Kleid auf dem roten Teppich
Thylane Blondeau auf dem roten Teppich Getty Images

Wer erinnert sich nicht an sie? Thylane Blondeau sorgte schon mit zarten zehn Jahren für einen echten Skandal. Damals schaffte es das Kindermodel in die französische Vogue. Eigentlich ein echter Ritterschlag für alle Models. Eigentlich! Denn die Fotos von Thylane wurden massiv diskutiert.

Die Kleine wurde nämlich nicht in Blümchenkleid oder süßer Latzhose fotografiert, sondern als erwachsenes attraktives Model! Für viele einfach zu erotisch! Das Ganze ist jetzt einige Jahre her - und Thylane inzwischen erwachsen. Was macht das ehemals "schönste Mädchen der Welt" heute eigentlich? Wir haben recherchiert... 

Ein Kinderbild zur Erinnerung

So sieht Thylane Blondeau heute aus

Am 5. April feierte die Französin ihren 18. Geburtstag auf den Bahamas. Ja, die kleine Thylane ist mittlerweile erwachsen: 

Das macht Thylane beruflich

Auf die Idee, zu recherchieren, was Thylane Blondeau jetzt eigentlich macht, sind wir durch Zufall gekommen - nämlich als wir die Fotos einer Fendi-Party in Paris gesehen haben. Thylane war zu Gast - und sah einfach umwerfend aus. Ihre Model-Karriere boomt wie nie zuvor, Thylane arbeitet für einflussreiche Designer wie Dolce & Gabbana, Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger. 2017 wurde sie mit gerade mal 16 Jahren die neue Markenbotschafterin von L’Oreal und tritt damit in die Fußstapfen von Weltstars wie Jane Fonda oder Blake Lively. 

Doch damit nicht genug: Thylane hat bereits mehrfach bewiesen, dass sie mehr kann, als nur hübsch zu sein. 2015 entschied sie, neben dem Modeln in die Schauspielerei zu gehen - und machte auch dort eine gute Figur! Anstatt erstmal mit kleinen Projekten zu beginnen, spielte sie direkt im Kinofilm "Sebastian und der Feuerretter" mit. 

Thylane Blondeau trägt einen weißen Logo-Sweater von Fendi
Thylane Blondeau auf der Fendi-Party Getty Images

Die Anfänge

Ihr Laufsteg Debüt hatte sie sogar schon mit vier (!) Jahren - bei Jean Paul Gaultier:

Klar, dass diese Bilder für viel Furore sorgten und Thylane seitdem als Lolita-Model bekannt war. Doch seit diesem Shooting und dem ersten Catwalk sind mittlerweile viele Jahre vergangen - und aus dem süßen Mädchen ist eine wunderschöne, junge Frau geworden!  

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';