MADAME wird geladen...

Sky goes Fashion

Grenzenloser Film- und Serien-Genuss und gleichzeitig auch noch Gutes tun: MADAME bat fünf Modedesigner, den Sky+ 2TB Receiver kunstvoll zu veredeln, die entstandenen Designer-Receiver können im Rahmen einer Charity-Kooperation ersteigert werden. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Sie und hilfsbedürftige Kinder!

sky goes fashion
sky goes fashion

Exklusive Unikat-Looks für den Sky Receiver

Der neue Sky+ 2TB Receiver mit Festplatte
Der neue Sky+ 2TB Receiver mit Festplatte Der neue Sky+ 2TB Receiver mit Festplatte

Allude, Annette Görtz, Escada, Riana und Talbot Runhof: Vier Wochen lang waren die Kreativdirektoren dieser Luxuslabels damit beschäftigt, einen neuen Look für den Sky+ 2TB Receiver zu kreieren.

Resultat: Dem kühlen technischen Gerät wurde auf ganz unterschiedliche Art femininer Glamour verliehen - sei es durch kuschelig anmutende Cashmere-Strick-Optik, durch Blüten und Blätter-Prints, durch hauchdünne, sinnliche Spitze oder eine avantgardistische Illustration. Und so ist ab sofort grenzenloses Entertainment für alle Sinne garantiert.

Auktion für den guten Zweck

Wer gern einen der kunstvollen "Fashion-Receiver" plus einem Sky-Jahresabonnement zu Hause hätte, kann vom 8. bis 15. Dezember bei dem Auktionsportal United Charity sein Gebot bei der Online-Auktion abgeben. Der Höchstbietende erhält zum Auktionsende den Zuschlag.

Der Ertrag der gesamten Auktion fließt zu 100 Prozent an die Sky Stiftung. Diese setzt sich seit 2008 dafür ein, Kinder und Jugendliche aus allen gesellschaftlichen und kulturellen Schichten, mit Handicap und ohne, für mehr Bewegung zu begeistern. Die Sky Stiftung fördert deshalb bundesweit Projekte, die Jungen und Mädchen neue Perspektiven durch Sport aufzeigen.

Talbot Runhof: Tropicana

Die Resort-Collection des Luxuslabels Talbot Runhof ist eine Hommage an den Sommer. Subtile Farben wie rosé, praline, weiß und himmelblau stehen im Forkus sowie ein floraler Fifties-Print. Das Gewand des Sky-Receivers hat etwas von einem Outfit, das wie gemacht scheint für sonnige Tropen-Tage.

Allude: Cosy Chic

Allude-Kreativ-Direktorin Andrea Karg beweist erneut, dass Strick experimentell sein kann. Ihre gerade in Paris gezeigte Kollektion spielt mit minimalistischen Silhouetten, die durch ihre Cut-outs oder Applikationen in feminine Looks übersetzt werden. Tonangebend ist die Verwendung von unterschiedlich eingesetzen Strick-Jacquards, die auch auf ihrer Version des Sky-Receivers zu finden sind.

Escada: Blumenwiese

Die zauberhafte Szenerie der Hügel Hollywoods mit ihren Villen und Gärten war Inspiration für die elegante Resort-Collection von Escada: Florale Muster treffen auf schwarz, weiß und kirschrot - was sich in der Sky-Receiver-Variante des Münchner Labels wiederfindet. Seine Mode-Vision: Es geht um "eine lässig-sportive Attitude, jedoch immer glamourös und modern umgesetzt", so Escada Creative Director Daniel Wingate.

Riani: Glam Rock

Raffinierte Eleganz spielt beim Label Riani neben Top-Qualität und Liebe zum Detail die Hauptrolle. "Uns geht es darum, Mode für Frauen zu kreieren, die mit beiden Beinen im Leben stehen", so Designer Ulrich Schulte. Bei der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 sind rockige und feminine Elemente sowie Pastelltöne und schwarz miteinander kombiniert. Die Optik des Sky-Receivers spielt mit eben jenem weiblichen Glamrock-Chic.

Annette Görtz: Fashion meets Art

Die Kreationen von Annette Görtz tragen eine unverwechselbare Handschrift. Ihr gleichnamiges Label steht für einen Mix aus Handwerk, Material-Experimenten und klaren Formen. Außerdem geht das Label unter dem Motto "Art in Fashion" regelmäßig Kunst-Kooperationen ein. Das Portrait von Mitarbeiterin Larissa Spenst wurde via Siebdruck auf Stoff gedruckt und ziert die neue Kollektion sowie den Sky Receiver. "Unsere Idee war es, den Receiver, der als digitale Wunderkiste gilt, in ein analoges und handwerkliches Kleid zu stecken", so Annette Görtz.

Realisation: Nadine Hippler

Fotos: Allude, Haselhoff, Toni Passig, Nicolas Receveur, 007-0815 Styler Photography, SKY

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';