Schulfoto von Kate Moss wird Cover

Wie man zum Start eines neuen Modemagazins ordentlich Hype generiert: Man nehme ein süßes Kinderfoto des letzten wahren Supermodels und veröffentliche das Cover in sozialen Netzwerken.

kate moss lächelt
kate moss lächelt Getty Images

Kinder-Kate auf dem Cover

Der spanische Ableger des französischen Modemagazins L'Officiel gönnt sich zur Erstausgabe im September ein ganz besonderes Cover: Kate the Great ist das Thema der ersten spanischen L'Officiel Espana und das Titelblatt ziert niemand anderes als das last standing supermodel Kate Moss - und zwar mit einem fröhlichen Foto aus dem Schuljahrbuch.

Mit einem entwaffnenden Lächeln, weißem Kragen und typischer 80er-Jahre-Frisur strahlt uns Teenager-Kate-Moss vor der petrolfarbenen Fotowand an (Schwammtechnik kam später) - fotogen war die Britin offenbar schon von klein auf!

Kinderfoto von Kate Moss auf dem Cover der LOfficiel Espana
Kinderfoto von Kate Moss auf dem Cover der L'Officiel Espana Kinderfoto von Kate Moss auf dem Cover der L'Officiel Espana facebook.com/lOfficielSpain