madame wird geladen...

Schulfoto von Kate Moss wird Cover

Wie man zum Start eines neuen Modemagazins ordentlich Hype generiert: Man nehme ein süßes Kinderfoto des letzten wahren Supermodels und veröffentliche das Cover in sozialen Netzwerken.

kate moss lächelt
Getty Images

Kinder-Kate auf dem Cover

Der spanische Ableger des französischen Modemagazins L'Officiel gönnt sich zur Erstausgabe im September ein ganz besonderes Cover: Kate the Great ist das Thema der ersten spanischen L'Officiel Espana und das Titelblatt ziert niemand anderes als das last standing supermodel Kate Moss - und zwar mit einem fröhlichen Foto aus dem Schuljahrbuch.

Mit einem entwaffnenden Lächeln, weißem Kragen und typischer 80er-Jahre-Frisur strahlt uns Teenager-Kate-Moss vor der petrolfarbenen Fotowand an (Schwammtechnik kam später) - fotogen war die Britin offenbar schon von klein auf!

Kinderfoto von Kate Moss auf dem Cover der LOfficiel Espana
Kinderfoto von Kate Moss auf dem Cover der L'Officiel Espana facebook.com/lOfficielSpain
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';