madame wird geladen...
Herbstmode

Das sind die schönsten Schuh-Trends für den Herbst 2020

So schön auch der Sommer ist, auf die kühleren Tage freuen wir uns schon jetzt - inklusive der neusten Schuh-Trends für den Herbst 2020

Schuh-Trend im Herbst: Loafer
Loafer dürfen bei den Schuh-trends im herbst 2020 nicht fehlen Getty Images

Wenn das Wetter im August trüber wird und die ersten Anzeichen auf Herbst stehen - spätestens dann wird unsere Sehnsucht nach der Mode der neuen Saison geweckt. So geht es uns auch an unseren Füßen: Liebend gerne tauschen wir nun wieder unsere Flats und Sandalen gegen festeres Schuhwerk ein - und wenn wir uns die neuen Schuh-Trends für den Herbst 2020 anschauen, ist das auch kein Wunder! Freuen Sie sich mit uns auf jede Menge bequeme Modelle, die uns stilsicher durch die regnerischen, grauen Tage begleiten!

Lace-up Boots

Einer unserer Favoriten ist der Lace-up Boot, der uns mit dickeren Socken oder Strumpfhosen auch unsere Sommerkleider getrost im Herbst tragen lässt. Der Schnürstiefel reicht dabei weit über die Knöchel, sodass in Kombination mit Midilängen es an den Beinen nicht frisch werden dürfte.

2. Two Tone Stiefeletten

Ja, die Snake-Optik bleibt uns im Herbst 2020 erhalten - jedoch anders, als erwartet: Nicht mehr der ganze Schuh ist mit dem tierischen Dessin versehen, sondern wirkt dank der Two Tone Variante mit unifarbenem Leder maximal elegant.

3. Loafer

Mit Tassel, Horsebit oder Chunky-Sohle: Der Loafer ist als Übergangsschuh prädestiniert. Styling-Mutige setzen das Modell gekonnt mit Söckchen zur Geltung und machen die Halbschuhe so noch wetterfester.

Ein Modell avanciert schon jetzt zum Must-have der kühlen Jahreszeit: die Loafer von Prada. Statement-Logo, Chunky-Sohle und schwarzer Lack sorgen für den perfekten Look im Office und beim Dinner!

4. Slouchy Boots

Spätestens seit Isabel Marant sind die sogenannten Slouchy Boots wieder auf unserem Fashion-Radar: Die Stiefel mit weitem, faltigem Schaft sind prädestiniert als Begleiter unter Outfits mit Röcken. Stilsichere trauen sich allerdings auch an mutigere Varianten: Wie wäre es zum Beispiel mit der Kombi Slouchy Jeans zu Slouchy Boots?

Mary Janes

Schon im Sommer ein Trend, gehen Mary Janes im Herbst in die Verlängerung. Das mädchenhafte Modell mit Riemchen eignet sich schließlich auch an kühleren Tagen: Söckchen, Woll- oder Lederrock und Blazer dazu - fertig ist der Look mit dem Schuh-Trend im Herbst 2020.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';