Schneeboots - die wärmsten Stiefel der Saison

Schneeboots sind diesen Winter unser liebstes Fashion Must-have und auf keinen Fall wegzudenken - auch aus praktischen Gründen nicht. Die gefütterten Stiefel halten nicht nur schön warm und sind wasserdicht, sondern sehen diese Saison auch richtig schick aus! Die besten Boots der Saison 2018/2019

Schneeboots sind wasserdicht, gefüttert und sehen stilvoll aus

Ob Schnee, Schneematsch oder Regen - Schneeboots sind im Winter unsere treuesten Begleiter

Warme Winterjacken - die Trends der Saison
Warme Winterjacken

Die Trends der Saison

Schon Oma wusste: richtiges Schuhwerk ist wichtig. Vor allem im Winter stellen wir besonders hohe Ansprüche an unsere Boots. So sollen die Stiefel natürlich schön warm halten, im besten Fall gefüttert sein und auch geschmolzenen Schnee und Regen zuverlässig abweisen. Nicht zu vergessen: die Optik. Ein Schuh muss immer auch ein Hingucker sein und ein Lebensgefühl unterstreichen. Ob klassisch, elegant oder robust - hier finden Sie die schönsten Modelle für die Saison Winter 2018/2019!

Schneeboots aus wasserdichtem Vollnarbenleder

Dieser Stiefel trotzt Wind und Wetter und verbindet klassisches Stiefeldesign mit Funktionalität: der Torfino II Lux von Sorel. Was uns an dem Modell gefällt? Der hohe Schaft hält den Schnee davon ab, in den Stiefel zu gelangen, das vernarbte Leder bietet Nässe keinerlei Angriffsfläche, die Sohle hat ein Anti-Rutsch-Profil und auch von innen punktet der Snowboot mit einer weichen, warmen Lammfellfütterung. 

Schneeboot Tofino II Lux aus Leder von Sorel, ca. 240 Euro
Schneeboots Sorel Tofino II Lux aus Leder


Eleganter Schneeboot aus Leder und Shearling

Ganz nach dem Motto "Classics Never Get Old", stiehlt der warme Boot von Jimmy Choo allen anderen Stiefeln die Show. Neben der eleganten Optik, die der Schuh hochwertigem Leder und einem flauschigen Pompom zu verdanken hat, erfüllt er auch noch seinen Job: Das Shearling-Futter hält die Füße warm und der Kordelzug am Schaft, der sich bequem zuziehen lässt, hält Wasser und Schnee gekonnt ab. Was möchte man mehr?

Snowboots von Jimmy Choo, ca. 850 Euro
Schneeboots mit Pompons von Jimmy Choo


Schneeboots aus Shell

Wir geben zu: bei Schneestiefeln denken wir sofort an Moon Boots. Die typische Optik des Klassikers macht direkt Lust auf einen ausgedehnten Spaziergang durch den Schnee - inklusive Abstecher zum Après Ski. Der Moon Boot von Moncler wirkt nicht ganz so klobig wie viele der anderen Modelle, eher lässig und cool. Nicht zuletzt, weil Moncler beim Design mitgeholfen hat. Hoffen wir mal, dass der erste Schnee nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt - die Vorfreude steigt!

Moon Boots Venus von Moncler, ca. 555 Euro
Schneeboots Moncler + Moon Boot Saturne