madame wird geladen...
Royals

Royals: Auf diese 6 Hochzeiten freuen wir uns 2021

Auch die Royals mussten bei der Hochzeitsplanung in diesem Jahr zurückstecken. Dafür können wir uns im nächsten Jahr gleich auf sechs Trauungen freuen

Prinzessin Beatrice und Edoardo
Kleiner Lichtblick für 2021: Gleich sechs royale Hochzeiten stehen in den Startlöchern Getty Images

Verliebte, Verlobte und zukünftige Schwiegereltern mussten in 2020 einige Tränen verdrücken: Wegen Corona durften Mitte des Jahres, sprich zur Hochsaison aller Heiratenden, keine Vermählungen mehr im großen Kreis gefeiert werden. Kirchen waren geschlossen und auch das Standesamt erlaubte oft nur das Paar und die Trauzeugen im Saal. Romantische Stimmung und die Vorstellungen vom wichtigsten Tag im Leben sehen anders aus.

Auch die Royals mussten umdisponieren und einen neuen Termin für die Hochzeitsfeiern finden. Aber kein Grund zur Traurigkeit: In 2021 können wir uns somit nun auf ganze sechs royale Hochzeiten voller Glamour und schicker Outfits freuen:

Diese Royals sagen 2021 "Ja, ich will"

Prinzessin Beatrice und Edoardo

Statt "Hochzeit Mai 2020" heißt es abwarten: Die Enkelin der Queen und ihr Verlobter werden wohl erst 2021 vor den Traualtar treten - das Datum ist bisher nicht bekannt, doch Beatrice weiß, dass das Wohl des Volkes Vorrang hat und unterstützt in der Coronazeit, wo sie nur kann.

Prinzessin Theodora und Matthew

Warten hat dieses Paar schon gelernt. Wegen terminlicher Schwierigkeiten wurde die Hochzeit bereits von 2019 auf das Folgejahr verschoben und dann kam Corona. Trotzdem zeigen sich die Royals fröhlich und freuen sich auf die Hochzeit in Griechenland - sobald wie möglich.

Gräfin Elisabeth von Rechberg und Rothenlöwen und Graf Benedikt zu Zeil und Hohenems

Auch bei den deutschen Royals sind einige Hochzeiten betroffen und nun auf das nächste Jahr neudatiert. Das Grafen-Paar Rechberg und Zeil, aus dem schwäbischen Raum plant jetzt für 2021.

Amelie Prinzessin zu Löwenstein-Wertheim-Freudenberg und Benedikt

Frisch verlobt musste dieses Paar sich nicht vertrösten lassen: Prinzessin Amelie bekam von ihrem Freund Benedict zu Pfingsten 2020 die Frage aller Fragen gestellt. Die Hochzeit soll am 29. Mai 2021 stattfinden.

Prinzessin Therese Maria von Liechtenstein und Graf Cajetan von Toerring-Jettenbach

Eigentlich wollte das Paar Mitte Juli 2020 heiraten, doch jetzt stehen alle Zeichen auf Ausfall. Die Nachfahrin des österreichischen Kaisers und der entfernte Verwandte von König Felipe aus Spanien wird es kaum stören, denn: Seit über zehn Jahren ist das Paar zusammen, da kommt es nun auf ein bisschen warten nicht mehr an.

Lady Charlotte Lindesay-Bethune und Jaime

Der Sohn des Herzogs von Kalabrien und die Tochter des englischen Geschäftsmanns Lord James gaben ihre Verlobung erst kürzlich bekannt. Auch für sie heißt es nun: Warten und auf das nächste Jahr hoffen!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';