Royals

Queen Elisabeth verabschiedet sich

Nachdem Queen Elizabeth und Prinz Philip die letzten Monate auf Schloss Windsor verbracht haben, steht nun eine große Veränderung an

Die Queen
Queen Elisabeth verabschiedet sich - vorerst! Getty Images

Um sich vor dem Coronavirus zu schützen, zogen Queen Elisabeth und Prinz Philip im März in das Schloss Windsor und verbrachten dort gemeinsam den Lockdown. Wie die britische "Express" nun berichtet, werden die beiden nun allerdings Abschied nehmen und das Schloss verlassen

Darum verlässt die Queen Schloss Windsor

Obwohl Queen Elisabeth und Prinz Philip jeden Sommer Urlaub auf Schloss Balmoral in Schottland machen, war bis vor kurzem nicht klar, ob sie ihren Plan auch dieses Jahr in die Tat umsetzen können. Jetzt gab der Palast jedoch bekannt, dass die beiden Anfang August aufbrechen werden und Schloss Windsor den Rücken zukehren.

Laut eines Sprechers der Royals sollen während der Reise selbstverständlich alle Regeln bezüglich der Corona-Pandemie eingehalten werden, um auch weiterhin dafür zu sorgen, dass Queen Elizabeth und Prinz Philip gesund bleiben.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Cosmopolitan.de erschienen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';