madame wird geladen...
Royals

Prinz Harry: Heimliche Tochter aufgetaucht?

Erschütternde News von Prinz Harry! Wie nun berichtet wird, soll der Sohn von Prinz Charles eine uneheliche Tochter haben

Prinz Harry
Hat Prinz Harry etwa schon eine Tochter Getty Images

Oh je! Es wird nicht ruhig bei Meghan und Harry! Obwohl die beiden keine Mitglieder mehr der britischen Krone sind, reißen die Negativ-Schlagzeilen um sie einfach nicht ab...

Harry feierte ausgelassen

2012 gingen die Bilder von Harrys wilder Partynacht in Las Vegas um die Welt! Der Prinz wurde dabei fotografiert, wie er im Zimmer 2401 im Luxushotel "The Wynn" feuchtfröhlich feierte und sich dabei sogar vollkommen nackt ablichten ließ. Nicht nur für die royale Familie ein absoluter Schock! Auch die Fans des Prinzen zeigten sich damals sichtlich pikiert über Harrys Verhalten. Doch wie nun enthüllt wurde, soll in der Nacht noch weit aus mehr passiert sein, wofür Harry jetzt die Konsequenzen tragen soll...

Hat Harry eine Tochter?

Wie nun "OK!" berichtet, soll sich Harry in der besagten Nacht auf ein kleines Schäferstündchen mit einer der anwesenden Damen eingelassen haben. Neun Monate später soll ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt haben. Ein Insider berichtet: "Seine damalige Affäre hat ihm einen Brief geschrieben und will, dass er das Mädchen kennenlernt." Und auch Meghan soll bereits Bescheid wissen: "Meghan weiß um seine wilde Vergangenheit. Aber sie hat ihm gesagt, dass sie auszieht, wenn er keinen DNA-Test machen lässt." Wie es für Harry und Meghan wohl weiter geht? Wir können gespannt sein...

Dieser Artikle ist ursprünglich auf Intouch.de erschienen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';