Parachute Belts – diese Gürtel tragen wir 2018
Parachute Belts schmiegen sich in diesem Jahr gekonnt um unsere Taille. Leger und doch extrem schick.
Spanngurte? Ja, bitte!
Dem ein oder anderen wird dieser Trend eventuell schon während den Fashion-Schauen im Sommer oder auf dem ein oder anderen Instagram-Kanal von trendbewussten Influencern aufgefallen sein: Anstatt eines edlen Ledergürtels schmiegen sich locker um die Taille gebundene „Bänder“, die an Spann- oder Fallschirmgurte erinnern. Parachute Belts werden diese im Modejargon genannt und sind nicht nur unglaublich praktisch, sondern beweisen sich auch als ein wahres Fashion-Statement.
So stylt man Parachute Belts
Nichts leichter als das: Parachute Belts eignen sich beinahe zu jedem Look, egal ob ganz klassisch ums Kleid gewickelt, extravagant über den Blazer oder sportlich und lässig zum Oversize-Strickpulli: Parachute Belts sind vielfältig einsetzbar und dürfen gerade deshalb in keinem Kleiderschrank fehlen. Besonders mutig und auffällig sind diese Gürtel in einem knalligen Farbton, gedeckte Farben eignen sich hervorragend für den neuen Business-Look.
Taillen-Schmeichler
Keine Frage: Parachute Bells sind wahre Figurschmeichler. Durch die zum Teil flexible Verschlussart können sie entweder in der Taille oder auf den Hüften getragen werden. Wichtig: Plakative Parachute Belts können leicht auftragen, deshalb diese am besten zu schwarzen Pieces kombinieren.
Unsere Lieblinge
