madame wird geladen...
Monsieur

Omega zeigt erstmals neue James Bond-Uhr

Zum neuen James Bond-Film haben Daniel Craig und die Produzenten gemeinsam mit Omega eine spezielle Uhr für Fans des 007-Agenten entworfen. Alles über die Luxus-Kooperation erfahren Sie hier

Daniel Craig auf Filmpremiere James Bond
Omega zeigt erstmals neue James Bond-Uhr iStock

Das ist die neue James Bond-Uhr von Omega

Zum 25. James Bond-Streifen "Keine Zeit zu sterben", der im April 2020 in die Kinos kommt, hat Omega gemeinsam mit Hauptdarsteller Daniel Craig und den Produzenten eine ganz besondere Uhr entworfen. Die neue Seamaster Driver 300M 007 Edition, die Craig auch schon im Film trägt, ist speziell auf die Bedürfnisse des 007-Agenten abgestimmt: Auffällig leicht ist der Zeitmesser, was vor allem am eleganten Mesh-Armband und der Lünette aus braunem (Farbe "Tropical") Aluminium liegt. Zusammen mit dem hellen Ton "Super-LumiNova", der sich auf der Tauchskala, den Zeigern und dem Ziffernblatt befindet, entsteht ein wunderbarer Vintage-Look.

Das Besondere befindet sich allerdings auf der Rückseite des Zeitmessers: Eine Reihe von Zahlen ist dort zu sehen, die auf die Militär-Vergangenheit des Geheimagenten anspielen. "0552" steht demnach für Navy-Personal, "923 7697" bezieht sich auf Taucheruhren im Allgemeinen, der Buchstabe "A“ ist der Code für eine Uhr mit verschraubter Krone und "007“ die berühmte Agentennummer von James Bond. Die letzte Zahl "62“ wiederum steht für das Jahr, in dem der erste James Bond Film gedreht wurde.

Omega Uhr
Die neue Omega Seamaster Driver 300M 007 Edition PR /Omega

Die Uhr wird ab Februar 2020 in den Omega-Boutiquen erhältlich sein. Sie steht wahlweise mit Mesh-Armband aus Titan zur Verfügung oder mit gestreiftem NATO-Band in Dunkelbraun-Grau-Beige, auf dessen Schlaufe das 007-Logo graviert ist. 

Preis:

Version mit Mesh-Armband: circa 8.600 Euro

Version mit NATO-Strap: circa 7.600 Euro

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';