MADAME wird geladen...

Erstausgabe: Numéro Homme

Am 24. Juni erscheint Numéro Homme zum ersten Mal an den deutschen Kiosks. Hier erfahren Sie, was sie in der ersten Ausgabe des Luxus- und Lifestyle-Magazins erwartet.

Die erste Ausgabe der Numéro Homme erscheint am 24. Juni
Die erste Ausgabe der Numéro Homme erscheint am 24. Juni Die erste Ausgabe der Numéro Homme erscheint am 24. Juni

In der ersten Ausgabe Numéro Homme

Karl Lagerfeld Er ist nicht nur der wichtigste Modedesigner der Welt, sondern auch ein ganzer Kerl. Im Interview mit Inga Griese erklärt Karl Lagerfeld, warum er ungepflegte Männer über 30 hasst, wofür er über Leichen geht und wieso er "dieses ganze Machotum noch nie toll fand“.

Abel Ferrara Wegen seiner gewalttätigen Filme gilt er als Berserker des Independent-Kinos. Auch bei unserem Besuch raste Abel Ferrara vor Wut.

James Deen Er wollte nie einen anderen Job: Mit Zielstrebigkeit und Stehvermögen wurde James Deen zu einem der bekanntesten Pornostars.

William Klein Such dir eine reiche Frau! Das rät der Jahrhundertkünstler im Interview mit Hans Ulrich Obrist denen, die wie er Fotograf werden wollen.

Palmen Sie steht für Glück, Fruchtbarkeit, Fernweh und manchmal wohnen Vampire in ihr: Die Palme hat als Symbol Jahrtausende überlebt.

Weitere spannende Themen

Kunst

4 Artists to watch: Zeitgenössisch und exzessiv: An diese Künstler glauben wir.

Oskar Roehler Die bizarre Hochzeitsfeier in Tod Brownings Horrorklassiker "Freaks“ hat das Leben des deutschen Regisseurs verändert. In Numéro Homme erklärt er, warum.

James Ferraro Sportwagen in Manhattan und der Niedergang der USA: Die seltsame Welt des New Yorker Konzeptmusikers.

Andy Hope 1930 Superhelden im schwarzen Quadrat: Mit seinem Werk schreibt der Maler die Kunstgeschichte von den Rändern neu.

Features

Männer Vom Papsthof in Avignon bis zum Gender Bending der aktuellen Prada-Kollektion: eine kurze Geschichte der Männermode.

T.C. Boyle Der amerikanische Starautor über seine Lieblingsbar und wieso es sich an fettigen Tresen am besten trinken lässt.

Berlin Schönster Ort der Welt! Es gibt tausend gute Gründe, Berlin zu lieben. Der wichtigste: Die Tiefe der Momente, die die Stadt uns gibt.

War on Drugs Autor Daniel Genis über die amerikanische Anti-Drogen-Politik, zu deren Opfer auch er gehört hat

Mode

Dirk Schönberger Der Kreativdirektor von Adidas besitzt nur eine Uhr. Sie ist nicht nur ein Zeitmesser, sondern Symbol einer großen Freundschaft.

José Neves Der Portugiese könnte mit seiner Onlineplattform Farfetch das Fashion-Business revolutionieren.

Tony Ward und Sara Sampaio Das coolste Männermodel und der neue Victoria's-Secret-Star schaffen nackte Tatsachen – fotografiert von Philip Gay.

Fat White Family Chadwick Tyler fotografiert das wilde Leben der anarchischen Rockband auf Tour durch die USA.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';