People

Nicole Kidman teilt besonderen Foto-Moment auf Instagram

Schauspielerin Nicole Kidman hält ihre Familie streng aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt postete sie auf Instagram ein Foto ihrer Tochter - eine Sensation

Nicole Kidman auf dem roten Teppich
Sensation auf Instagram: Nicole Kidman postet ein seltenes Bild ihrer Familie Foto: Getty Images

Nicole Kidman postet ein Foto ihrer Tochter auf Instagram

Schauspielerin Nicole Kidman legt großen Wert darauf, ihre Familie vor der Öffentlichkeit zu schützen. Dazu gehört unter anderem, dass sie ihre leiblichen Töchter Sunday Rose und Faith Margaret weder zu Auftritten auf dem roten Teppich mitnimmt, noch Bilder der beiden auf Social Media postet. Deshalb gleicht es einer Sensation, dass Nicole Kidman nun auf Instagram ein Foto ihrer Tochter Sunday postete. Unter dem Titel "Sunday Walk with Sunday" zeigt das Bild Kidmans ältesten Sprössling von hinten bei einem Spaziergang. Die herbstliche Atmosphäre und die fröhliche Stimmung auf dem Bild belohnten Kidmans Fans mit über 200.000 Likes.

Nicole Kidmans Familienverhältnisse

Nicole Kidman hat aus ihrer ersten Ehe mit Schauspieler Tom Cruise bereits zwei Kinder, die das damalige Paar zusammen adoptierte. Connor Cruise und Isabella Jane Cruise sind keine unbekannten Gesichter auf dem roten Teppich. Anders als bei ihren leiblichen Kindern, hielt die Schauspielerin sie nicht aus der Öffentlichkeit heraus. Nach der Scheidung von Tom Cruise wurde das Verhältnis zu ihren Adoptivkindern schwierig, da sich beide ihrem Vater und dessen Glaubensrichtung Scientology zuwendeten. Aktuell hat Nicole Kidman keinen Kontakt zu Connor und Isabella - auch auf der Hochzeit ihrer Adoptivtochter im Jahr 2015 war sie nicht anwesend.