Neunjährige modelt für Marc Jacobs

Marc Jacobs ist immer für eine Überraschung gut: Für die Herbst/Winter-Kampagne 2015/16 macht er ein Kind zum Star.

Betty Lowe • Marc Jacobs Fall '15 campaign photographed by David Sims

Ein von Marc Jacobs (@marcjacobs) gepostetes Foto am

Betty Lowe modelt für Marc Jacobs
Nach Will Smiths Tochter Willow Smith und Glam-Ikone Cher präsentierte Marc Jacobs nun ein weiteres Testimonial für die Herbst-Winter-Kampagne des Modelabels: Betty heißt die Neue und sie ist erst 9 Jahre alt.

Mit strengem Mittelscheitel zu geflochtenen Zöpfen und einem überlangen Maxirock thront Betty Lowe auf einem Tritthocker -  wie ein Kind, das mit Mamas Klamotten Verkleiden spielt. Fotografiert wurde die Kampagne von David Sims.
daisy lowe

Berühmter Nachname
Das Modeln muss wohl in der Familie liegen: Bettys große Schwester ist das britische Topmodel Daisy Lowe und Mama Pearl Lowe hat neben einer vielfältigen Karriere in Musik und Design auch einen kurzen Abstecher ins Model-Business als Testimonial für Agent Provocateur vorzuweisen.

Kein Wunder, dass Betty bereits mit vier Jahren ihren ersten Modeljob für den Kindermoden-Onlineshop Alex and Alexa hatte. Schwester Daisy begann das Modeln bereits im zarten Alter von zwei Jahren.