madame wird geladen...
Beauty

Frühlingsgefühle: Diese neuen Parfums tun jetzt gut!

Lust auf ein neues Lieblingsparfum? Von frisch über blumig bis würzig - bei diesen neuen Parfums ist für jeden etwas dabei. Die schönsten Duftneuheiten im Überblick.

Marylin Monroe mit Parfum in der Hand
Marilyn Monroe gilt als Ikone von Sinnlichkeit und Verführung, eines ihrer Lieblingsparfums war Chanel Nr.5 Foto: Getty Images

Neue Parfums für 2020/21

Das Frühjahr gilt als Hochzeit für neue Parfums - weil die Natur uns mit ihrer Blütenpracht und zarten Aromen verzaubert und wir uns auf Feiertage wie den Valentinstag freuen! Und auch, wer sich selbst eine Freude machen möchte, findet jetzt allerlei Inspiration. Denn: Die Zeit von würzig-holzigen Düften liegt hinter uns, jetzt freuen wir uns auf blumige, pudrige und frische Noten!

Unsere Duft-Favoriten fürs Frühjahr im Überblick

Coco Mademoiselle L'Eau Privée von Chanel

Chanel neues Parfum
Coco Mademoiselle L'Eau Privée von Chanel Foto: PR / Chanel

Ein Klassiker neu interpretiert: Coco Mademoiselle L'Eau Privée von Chanel. Das Parfum trägt seine Trägerin allerdings nicht für den Tag auf, sondern speziell für die Nacht! Auf Haut und Haar, das Negligé oder die Bettwäsche gesprüht, sorgen die Hauptduftkomponenten Zitrus und Patschuli für einen wohltuenden Schlaf und lassen uns von mediterranen Urlaubszielen träumen...

Preis: 70 ml, circa 79 Euro

My Way von Giorgio Armani

My Way von Giorgio Armani ist wunderbar feminin und der ideale Begleiter für die neue Saison: Mit fruchtigen Orangen-Blüten und Bergamotte wunderbar belebend und voller Vorfreude auf die warme Jahreszeit.

Tobacco Mandarin von Byredo

Tobacco Mandarin von Byredo
Tobacco Mandarin von Byredo Foto: PR / Byredo

Byredos neues Parfum Tobacco Mandarin ist die perfekte Duftkomposition für den Abend und die Nacht: Mandarine, Koriander und Kreuzkümmel paaren sich mit Labdanum, Oud und Sandelholz zu einem holzig-würzigem Zitrusduft, der sinnlich und verführerisch ist.

Preis: 50 ml (Extrait de Parfum), circa 245 Euro

Unwiderstehlich! Diese Bestseller-Düfte bleiben fürs Frühjahr wohl für immer auf unserer Shopping-Liste...