MADAME wird geladen...

Von Herzen: Muttertagsgeschenke

Was sich die MADAME.de-Mamas und ihre eigenen Mütter wirklich zum Muttertag wünschen: 12 Muttertagsgeschenke, die richtig Freude machen.

muttertagsgeschenke
muttertagsgeschenke

Am 10. Mai ist Muttertag

Wir haben sie mit unseren Launen gepiesackt, uns immer darauf verlassen, dass sie uns den Rücken freihält und jetzt, da wir selber Mütter sind, verstehen wir überhaupt erst, was in ihnen vorgeht: Am Muttertag (und am eigenen Geburtstag) dürfen wir uns schon noch einmal bewusst machen, wer uns das Leben überhaupt ermöglicht hat - in jedem Sinne.

Deswegen für Mama nur das Beste! Und wenn unser Partner uns am Muttertag auch für unseren täglichen Balance-Akt als Working Mom und Liebe seines Lebens huldigen will, sagen wir auch nicht nein.

12 Muttertagsgeschenke, über die sich jede Mama freut, versprochen.

Die Hand-Lotion "Steel Garden" duftet nach Freesien, Rosen, Honig und einer hauchfeinen würzigen Note. Von & Other Stories (um 7 Euro)

Talisman: Amulette de Cartier macht Wünsche wahr. Gelbgold mit weißem Perlmutt und Brillant (um 3.600 Euro)

Zwischen Bauhaus und Steampunk: Armreif "Azov" von Lanvin undefined

Farbklecks zum Frühstück: türkisfarbene Espressokanne von Pantone (um 35 Euro, zB über amazon.co.uk)

Ein ultraleichtes, superdünnes, Kinder-sicheres Tablet, das man unter dem Wasserhahn (!) abspülen kann (!!): Das neue Xperia Z4 Tablet von Sony ist mit seinem gestochen scharfen 10,1'-Screen und High Resolution Audio genau das Richtige für Multimedia-Entspannung nach einem langen Tag (um 549 Euro, ab Mai)

Mad-Men-Flair: Der Beistelltisch Blyth versteckt nicht nur Stauraum im Inneren, sondern auch eine wendbare Tischplatte (weiß/Bambus). Von Habitat (um 130 Euro)

Design-Teegenuss: Teekanne von Marimekko (um 76 Euro|_blank)$

Sofortige Frische: Leichte Tagescreme "Hydra Life Creme Sorbet Pro-Jeunesse" für intensive Feuchtigkeit und revitalisierte Haut von Dior (um 54 Euro)

Rosen zum Muttertag: Luxuriöses Duschgel "Red Roses" von Jo Malone (um 30 Euro)

Man kann nie genug Handtaschen haben: cremefarbene Bucket Bag "Miranda" mit goldenen Akzenten von Michael Kors (um 750 Euro)

Luxuriöse Espadrilles für die Promenade am Hafen: Die limitierten Espadrilles von Tod's mit floralem Print sind ab Mai exklusiv in Tod's-Boutiquen in Capri, Porto Cervo, Forte dei Marmi und Saint Tropez erhältlich.

Subtil und erfrischend: Der neue Hermès-Duft "Le Jardin de Monsieur Li" evoziert Bilder von Frühlingsgärten, Tee und Sonnenstrahlen im Morgentau. Frisch, ein ganz klein wenig herb und so dezent, dass er zum Nachschnuppern einlädt. (100 ml EdT um 90 Euro)

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';