Die schönsten Mode-Kampagnen 2016

Wer ist das Model aus der Werbung? Welche Modehäuser arbeiten mit welchem Typ Frau? Wir zeigen Ihnen hier die schönsten aktuellen Kampagnen, mit Topmodels wie Gisele Bündchen, Toni Garrn und Claudia Schiffer, aber auch mit unbekannteren Gesichtern.

Rising Star: Immy Waterhouse
Rising Star: Immy Waterhouse (1/91) PR

Rising Star: Immy Waterhouse

Immy Waterhouse, die Schwester von Schauspielerin Suki Waterhouse, übernimmt die Hauptrolle im neuen Fashion Film von Rankin für Emporio Armani

Freida Pinto für Audemars Piguet
Freida Pinto für Audemars Piguet (2/91) PR

Freida Pinto für Audemars Piguet

Inspiriert von den grafischen Design-Codes der Punk-Ära, präsentiert sich das neueste Meisterwerk aus dem Hause Audemars Piguet: die "Diamond Punk Diamonds & Onyx" ist ein Statement-Piece, das hier am Handgelenk von Freida Pinto strahlt. Seit 2015 übernimmt der Star aus "Slumdog Millionaire" die Rolle der Markenbotschafterin, für die neue Kampagne wurde sie von Fotograf Tom Munro rebellisch und mit einer rockigen Attitüde in Szene gesetzt.

Ob sich die indische Schauspielerin eigentlich an ihr erstes Schmuckstück erinnert? "Meine Mutter hat mir mein erstes Schmuckstück geschenkt - silberne Fußkettchen. Sie waren wunderschön, ich habe sie die ganze Zeit getragen", lacht sie im Gespräch. "Die meisten Schmuckstücke, die ich besitze, bekam ich von Menschen geschenkt, die ich liebe und die wissen, wie viel mir daran liegt. Sie machen sich auf die Suche und finden diese einzigartigen Stücke, sei es meine Mutter, meine Schwester, ein Ex-Freund ... Das schätze ich sehr!"

Intimissimi: The Perfect Bra Book 2016
Intimissimi: The Perfect Bra Book 2016 (3/91) PR

Intimissimi: The Perfect Bra Book 2016

Das russische Supermodel Irina Shayk ist die Muse des aktuellen Bra Books 2016 des italienischen Unterwäsche Labels Intimissimi.

Jennifer Lawrence für Dior
Jennifer Lawrence für Dior (4/91) PR

Jennifer Lawrence für Dior

Jennifer Lawrence ist das neue Kampagnen-Gesicht von Dior. In ihrem natürlichen Nude-Look und den eleganten Basics würden wir der Oscar-Preisträgerin die typische Parisienne sofort abnehmen. Die Kampagne wurde von Starfotograf Mario Sorrenti aufgenommen.

Olivia Palermo ist das Kampagnengesicht von MAX&Co
Olivia Palermo ist das Kampagnengesicht von MAX&Co (5/91) PR

Olivia Palermo ist das Kampagnengesicht von MAX&Co

Die schöne Stilikone ist das neue Testimonial von Max & Co. und passt wunderbar zur lässigen Eleganz des italienischen Labels.

Auf welches modische Highlight Olivia Palermo niemals verzichten könnte?

"Ich trage zum Beispiel gerne Hosen mit weitem Bein. Man kann sie wunderbar mit einer Bluse oder einem Rollkragen kombinieren oder einfach eine lässige Oversize-Weste dazu tragen. Eine solche Hose ist für mich ein Teil, das einen das ganze Leben lang begleitet.“

Salma Hayek für Pomellato
Salma Hayek für Pomellato (6/91) PR

Salma Hayek für Pomellato

Bereits zum zweiten Mal ist die schöne Schauspielerin Testimonial von Pomellato. Fotografiert wurde die sinnliche Kampagne vom Fotografen-Duo Mert und Marcus.

Capsule Collection Extremely Piaget
Capsule Collection Extremely Piaget (7/91) PR

Capsule Collection Extremely Piaget

Hollywood-Schönheit Jessica Chastain ist Testimonial der neuen Piaget Capsule Collection. Die Schauspielerin wird Teile der hinreißenden Kollektion während der bevorstehenden Verleihung der Spirit Awards (27. Februar 2016) in LA tragen.

Alessandra Ambrosio für Rimowa
Alessandra Ambrosio für Rimowa (8/91) PR

Alessandra Ambrosio für Rimowa

Das brasilianische Topmodel ist erneut Testimonial der aktuellen Rimowa-Kampagne, die, passender könnte es gar nicht sein, auch noch den Namen "Bossa Nova" trägt. Die luxuriösen Polycarbonat-Koffer mit dem eleganten Grünton werden ausnahmslos in Brasilien gefertigt.

Dior: Frühjahr-Sommer 2016
Dior: Frühjahr-Sommer 2016 (9/91) PR

Dior: Frühjahr-Sommer 2016

Romantisch, ungekünstelt und unfassbar schön zeigt sich die neue Spring-Summer-Kampagne 2016 von Dior. Die natürliche Grazie der Models spiegelt sich in jedem Entwurf der Kollektion wieder, die auf puristischen Silhouetten aus High-Tech-Verarbeitung aufbaut. Die Kampagne wurde von der Fotografen-Legende Patrick Demarchelier inszeniert.

Sisley: Spring Summer 2016
Sisley: Spring Summer 2016 (10/91) PR

Sisley: Spring Summer 2016

Die britische Rocksängerin Deborah Anne Dyer, Skin genannt, ist neues Sisley-Testimonial. Beim Shooting wurde die Britin von Fotograf Federico De Angelis ganz schön auf die Probe gestellt: In einer Fotobox sollte die Sängerin ihr authentisches, befreites Ich zeigen. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Ralph Lauren Spring 2016
Ralph Lauren Spring 2016 (11/91) PR

Ralph Lauren Spring 2016

Bruce Weber fotografierte die neue Frühjahr-Kampagne 2016 von Ralph Lauren. Mit diesen Looks würden wir sofort in See stechen.

Alexa Chung für Longchamp
Alexa Chung für Longchamp (12/91) PR

Alexa Chung für Longchamp

Das französische Label Longchamp führte die moderne Stilikone Alexa Chung und den Weltfotografen Peter Lindbergh zusammen, um die neue Werbekampagne für Spring-Summer 2016 zu realisieren. Es entstanden wunderschöne Szenen, die die besondere Atmosphäre der Weltstadt einfangen.

Prada Spring Summer 2016
Prada Spring Summer 2016 (13/91) PR

Prada Spring Summer 2016

Power-Triumvirat: Die internationalen Topmodels Sasha Pivovarova, Natalia Vodianova und Yasmin Wijnaldum sind Teil der Spring-Summer 2016 Kampagne des italienischen Traditionalisten Prada. Die Werbekampagne wurde von dem Starfotografen Steven Meisel umgesetzt.

Tommy Hilfiger Spring 2016
Tommy Hilfiger Spring 2016 (14/91) PR

Tommy Hilfiger Spring 2016

Unter dem Motto "Wish you where here" weckt Tommy Hilfiger unser Fernweh in der jüngst vorgestellten Sommer-Kampagne 2016. Die Kampagne wurde von Craig McDean fotografiert.

Fendi Spring/Summer 2016
Fendi Spring/Summer 2016 (15/91) PR

Fendi Spring/Summer 2016

Frühlingsgefühle bei Fendi: Im Spiel mit übergroßen Leder- und Plexiglas-Blumen werden Handtaschen-Klassikern wie der Peekaboo, By the Way, 3Jours und Micro Baguette in der neuen Frühjahr-Sommer-Kampagne 2016 neues Leben eingehaucht.

Steve McCurry Valentino
Steve McCurry Valentino (16/91) PR

Steve McCurry

Steve McCurry produzierte die unfassbar schöne Früjahr-Sommer-Kampagne 2016 von Valentino. Mystisch schöne Narrative sind die Lieblings-Disziplin des amerikanischen Fotoreporters, der die Bilder in einem Nationalpark in Kenia fotografierte.

Léa Seydoux wird das neue Gesicht von Louis Vuitton
Léa Seydoux wird das neue Gesicht von Louis Vuitton (17/91) Alasdair McLellan

Léa Seydoux wird das neue Gesicht von Louis Vuitton

Léa Seydoux wird das neue Kampagnengesicht des französischen Traditionalisten Louis Vuitton. Unangepasst, leidenschaftlich und freiheitsliebend verkörpert die 30-jährige Schauspielerin einen neuen Typus der Parisienne, die Eleganz und Luxus mit einem verantwortungsbewussten Konsum verbindet. Wir gratulieren Nicolas Ghesquière für seine vorzügliche Wahl!

Logan Lerman Prada
Logan Lerman Prada (18/91) PR

Logan Lerman

Verletzlichkeit bindet eine besondere Eigenschaft: Sie ist auf einzigartige Weise ehrlich. Genau das machte sich Prada in der neuen Spring-Sommer-Menswear-Kampagne zu eigen.

Fotograf Craig McDean bat drei aufstrebende Schauspieltalente vor die Kamera: den Tony-nominierten Matthew Beard (The Imitation Game; Skylight; An Education), Billy Howle (The Seagull; The Sense of an Ending; Cider with Rosie) und Logan Lerman (Indignation; Fury; The Perks of Being a Wallflower). Heraus kamen ungekünstelte Portraits, die das Wesen der post-modernen Maskulinität einfangen sollen.

Nadja Bender ist in der neuen Kampagne von Jimmy Choo zu sehen
Nadja Bender ist in der neuen Kampagne von Jimmy Choo zu sehen (19/91) PR

Nadja Bender ist in der neuen Kampagne von Jimmy Choo zu sehen

Pures Sommer Feeling ist in der neuen Kampagne von Jimmy Choo zu spüren. "Die Damen-Kampagne fängt das Bild der modernen Frau ein – es ist eine stilsichere Mischung aus Selbstbewusstsein und Glamour", erklärt Sandra Choi, Creative Director von Jimmy Choo. Die Dänen Nadja Bender modelt in der Kampagne vor der Linse von Cass Bird.

Spring Summer Campaign 2016: Burberry
Spring Summer Campaign 2016: Burberry (20/91) PR

Spring Summer Campaign 2016: Burberry

Mario Testino fotografierte in der neuen Sommerkampagne von Burberry die jungen Wilden der britischen Modeszene: Dylan Brosnan, die Schwestern Ruth und May Bell, Bella Yentob, Hayett Belarbi McCarthy, Eliza Fairbanks, Misha Hart, Liam Gardner, Sol Goss, Ben Gregory und Louie Johnson wurden von dem Starfotografen in Szene gesetzt.

'The Rucksack' aus der neuen Kollektion gehört schon jetzt zu den angesagtesten Teilen der Saison.

Mario Testino fotografiert Vanessa Moody
Mario Testino fotografiert Vanessa Moody (21/91) PR

Mario Testino fotografiert Vanessa Moody

Michael Kors ließ seine Sommerkampagne 2016 von keinem anderen als seinem guten Freund Mario Testino produzieren. In dem offenen Cabriolet räkelt sich das internationale gefragte Model Vanessa Moody. Die Kampagnenfotos zelebrieren den Freiheitsgedanken des Amerikanischen Westens - eine entspannte Eleganz, die Michael Kors im Schlaf beherrscht und uns von kalifornischen Sonnenuntergängen träumen lässt. .

Charlotte Cardin modelt für Blugirl
Charlotte Cardin modelt für Blugirl (22/91) PR

Charlotte Cardin modelt für Blugirl

Die Sommer-Kampagne von Blugirl folgt der Suche nach dem 'Joie de Vivre', jedoch mit einem amerikanischen Dreh. Model Charlotte Cardin verkörpert eine junge Jane Birkin und wurde von Michelangelo Di Battista fotografiert.

Steven Meisel fotografiert für Miu Miu
Steven Meisel fotografiert für Miu Miu (23/91) PR

Steven Meisel fotografiert für Miu Miu

Starfotograf Steven Meisel fotografiert die neue Spring-Summer-Kampagne 2016 von Miu Miu in gewohnt-minimalistischer 'In your face'-Manier: asymmetrische Kompositionen vor einem dunkelgrauen Hintergrund. Als Model verpflichtete das italienische Label die vier Jungschauspielerinnen Millie Brady, Julia Garner, Matilda Lutz und India Salvor Menuez.

Toni Garrn modelt für Aigner
Toni Garrn modelt für Aigner (24/91) PR

Toni Garrn modelt für Aigner

Am Strand von Miami wurde das deutsche Supermodel Toni Garrn für ihre bereits dritte Aigner-Kampagne fotografiert. Das Thema der Frühjahr-Sommer-Kollektion des Münchner Traditionalisten: "Underwater Love". Bei den Kampagnenbildern von Starfotograf Nagi Sakai packt uns schon jetzt das große Fernweh.

Bei Toni Garrn läuft es derzeit mehr als gut. Sie ist auch das neue Kampagnen-Gesicht dieses berühmten Damendufts.

Fotograf Pierpaolo Ferrari
Fotograf Pierpaolo Ferrari (25/91) Pierpaolo Ferrari

Fotograf Pierpaolo Ferrari

Fotograf Pierpaolo Ferrari tobte sich für das Eyewear Italia Independent aus und kreierte übersurreale Szenen, die auch als Plakatwerbung aus den 70s durchgehen würden.

Sommer-Kampagne 2016: Paule Ka Anais Pouliot
Sommer-Kampagne 2016: Paule Ka Anais Pouliot (26/91) Miles Aldridge / Paule Ka

Sommer-Kampagne 2016: Anais Pouliot für Paule Ka

Das französisch-kanadische Model Anais Pouliot spielt die Hauptrolle in der neuen Sommer-Kampagne von Paule Ka. Fotograf Miles Aldridge bekam den Auftrag, den besonderen Chic des französischen Modehauses darzustellen und rekreierte fantasievolle Szenen, die aus den 50s zu stammen scheinen - zwischen Pop Art und französischer Riviera.

Liu Wen für La Perla
Liu Wen für La Perla (27/91) PR

Liu Wen für La Perla

Extravagant: In der neuen Frühjahr/Sommer 2016 Kampagne "Extended Intimacy" von La Perla ist der Name Programm. Denn die verführerischen Dessous dürfen nicht nur im Privaten, sondern auf der großen Bühne der Öffentlichkeit präsentiert werden. Ein Fashion Statement der besonderen Art! Neben Liu Wen, die seit 2014 Markenbotschafterin von La Perla in Asien ist, sind in der von Mert Alas und Marcus Piggott inszenierten Kampagne auchMariacarla Boscano, Natasha Poly und Wouter Peelen zu sehen.

#shareyoursexy
#shareyoursexy (28/91) PR

#shareyoursexy

In einer gemeinsamen Kampagne mit Zalando fordert Calvin Klein Underwear zu mehr Offenheit mit der eigenen Wahrnehmung von Schönheit auf. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise sexy. Es wird Zeit, mit Rollenklischees und überzeichneten Schönheitsvorstellungen aufzuräumen. Mit ihrem schlichten Styling und in klassischer Calvin Klein Unterwäsche gefällt uns Kampagnen-Model Joan Smalls besonders gut.

Dior Accessoires Herbst/Winter 2015/16
Dior Accessoires Herbst/Winter 2015/16 (29/91) PR

Das waren die schönsten Mode-Kampagnen 2015

Dior Accessoires Herbst/Winter 2015/16: Wenn drei Ikonen aufeinander treffen: Jennifer Lawrence ist das neue Gesicht der Dior Accessoires Herbst-Winter-Kampagne 2015/16. Zusammen mit den Taschenmodellen 'Be Dior' und 'Diorissimo' posierte sie vor der Kamera von David Sims.

Label to Watch: Sheen
Label to Watch: Sheen (30/91) PR

Label to Watch: Sheen

Im Apartment von "Freunde von Freunden“ in Berlin Mitte wurde das wunderschöne Lookbook der Uhrenmarke Sheen geshootet.

Franzi Müller für Sheen
Franzi Müller für Sheen (31/91) PR

Franzi Müller für Sheen

Feminin, elegant und unendlich einfühlsam präsentiert das deutsche Model Franzi Müller die Uhren in verschiedensten Alltagssituationen.

Herbst/Winter 2015: Agent Provocateur
Herbst/Winter 2015: Agent Provocateur (32/91)

Herbst/Winter 2015: Agent Provocateur

In der kommenden Saison besinnt sich das Dessous-Label Agent Provocateur seiner britischen Wurzeln: frivol, frech und mit einer großen Portion britischen Humors. Die Kampagne wurde genialerweise von zwei ehemaligen Verkäuferinnen von Agent Provocateur umgesetzt: Sängerin Paloma Faith und Fotografin Alice Hawkins arbeiteten beide für das Unterwäsche-Label.

Sandro Paris Fall/Winter 2015/16
Sandro Paris Fall/Winter 2015/16 (33/91) Karim Sadli

Sandro Paris Fall/Winter 2015/16

Das argentinische Topmodel Mica Arganaraz wurde für die Herbst-Kampagne von Sandro auf den Straßen von Paris fotografiert. Wunderschön!

Stills Summer 2016
Stills Summer 2016 (34/91) PR

Lovely Lookbook: Stills Summer 2016

Wir können nicht genug kriegen vom Sommer und freuen uns jetzt schon auf den im nächsten Jahr. Der Grund: Die wunderschön-poetische Spring-Summer-Kollektion 2016 des niederländischen Labels Stills.

Funky Feet-Wear
Funky Feet-Wear (35/91) Olivia Malone

Stance: funky Feet-Wear

Das belgische Topmodel Hanne Gaby Odiele ist das Gesicht der Herbst-Winter-Kollektion von Stance. Doch damit nicht genug: Odiele wurde außerdem in die Riege der 'Punks & Poets' des Labels aufgenommen, der auch schon Rihanna und Haim angehören.

Paige Herbst/Winter 2015/16
Paige Herbst/Winter 2015/16 (36/91) PR

Paige Herbst/Winter 2015/16

Supermodel Rosie Huntington-Whiteley ist das Kampagnen-Gesicht des beliebten Denim-Labels Paige für Herbst/Winter 2015/16. Die Kampagne wurde in Los Angeles produziert und zeigt die erste Outwear-Kollektion des Labels.

Bild gewordene Poesie
Bild gewordene Poesie (37/91) Dylan Don

Bild gewordene Poesie

Die Herbst-Winter-Kampagne von Vionnet zählt zu den schönsten der Saison. Fotograf Dylan Don fotografierte Anna Cleveland in tänzerischen Posen mit schier grenzenloser Anmut. Traumhaft schön!

Calvin Klein geht auf Tuchfühlung
Calvin Klein geht auf Tuchfühlung (38/91) Mario Sorrenti

Calvin Klein geht auf Tuchfühlung

In der neuen Herbst-Kampagne von Calvin Klein überschreitet das Label die Grenze zur virtuellen Realität: Die Kampagnenbilder erzählen die sexuell aufgeladene Annäherung zwischen einstmals Fremden via Social Media - wen wundert es da noch, dass Tinder seine Finger mit im Spiel hat. Die neueste Werbekampagne des Labels wurde von Modefotograf Mario Sorrenti in New York City aufgenommen und zeigt die gelebte Vielfalt anhand von Models aus aller Welt, wie Grace Hartzel, Ethan James Green, Aya Jones, Julia Van Os, Piero Mendez, Alessio P., Imaan Hammam, Harmony Boucher, Torin Verdone, Laura Julie, Noma Han, Jaime Carpena, Tiana Tolstoi, Reid Rohling sowie Schauspieler Will Peltz,und Kenya Kinski Jones,Tochter von Musikmogul Quincy Jones und Schauspielerin Nastassja Kinski, die auch im echten Leben ein Paar sind.Inspiriert von wahren Geschichten junger Erwachsener, vermittelt die Kampagne die Komplexität moderner Beziehungen im digitalen Zeitalter und zeigt die Entwicklung von Verabredungen und Sex im Laufe der Zeit.

Herbst-Winter bei Peuterey
Herbst-Winter bei Peuterey (39/91) Sølve Sundsbø

Herbst-Winter bei Peuterey

In der neuen Herbst-Kampagne von Peuterey bekommt die Begrifflichkeit der 'dunklen Jahreszeit' eine ganz neue Bedeutung: Fast verschluckt von der umgebenden Dunkelheit wurden die neuen Modellen des italienischen Labels von Fotograf Sølve Sundsbø inszeniert.

Leigh Lezark und Baptiste Giabiconi für Karl Lagerfeld
Leigh Lezark und Baptiste Giabiconi für Karl Lagerfeld (40/91) PR

Leigh Lezark und Baptiste Giabiconi für Karl Lagerfeld

Music meets Fashion: Leigh Lezark, Model und DJane, ist das neue weibliche Kampagnengesicht der Herbst-Winter-Kollektion von Karl Lagerfeld. Fotografiert wurde die Kampagne vom Großmeister höchstpersönlich und ist von den New Yorker Anfängen Leigh Lezarks als DJ inspiriert.

#mycalvins
#mycalvins (41/91) Mikael Jansson

#mycalvins

Kendall Jenner, Joan Smalls, Isabli Fontana und Edita Vilkeviciute sind die neuen Testimonials der Herbst-Kampagne von Calvin Klein. Die Werbekampagne der Marke steht unter dem Motto “The Original Sexy” und wurde vom Modefotografen Mikael Jansson produziert.

Coccinelle: #FeelGood
Coccinelle: #FeelGood (42/91) PR

Coccinelle: #FeelGood

Unter diesem Hashtag fasst das italienische Label Coccinelle den Geist seiner neuen Herbst-Winter-Kampagne 2015 zusammen. Als neues Testimonial entschied man sich für Emily DiDonato, die von dem New Yorker Fotografen Billy Kidd geshootet wurde. Im Fokus der Kampagne: Die traumhaft schönen Bags der Arlettis Serie.

Mario Testino für Furla
Mario Testino für Furla (43/91) PR

Mario Testino für Furla

Italienische Eleganz: Das internationale Topmodel Anja Rubik ist das neue Gesicht der Herbst-Winter-Kollektion 2015/16 von Furla. Die Kampagne zeigt die Highlights der neuen Saison in einem italienisch-urbanen Umfeld. Produziert wurde sie von Starfotograf Mario Testino.

So sieht Anja Rubik übrigens ungeschminkt aus.

Hana Jirickova für By Malene Birger
Hana Jirickova für By Malene Birger (44/91) Hasse Nielsen

Hana Jirickova für By Malene Birger

Noch ein Grund, sich auf den Herbst zu freuen: Model Hana Jirickova ist das neuen Gesicht der Herbst-Winter-Kampagne von By Malene Birger. Gestylt wurde die wundervoll emanzipierte Kollektion von Christina Exsteen. Hasse Nielsen fotografierte die Kampagne.

Gigi Hadid für Max Mara
Gigi Hadid für Max Mara (45/91) PR

Gigi Hadid für Max Mara

Bereits bei der Fashion Show Fall/Winter 2015/16 hatten alle nur Augen für Gigi. Nun wird das Model auch das Kampagnengesicht der Winterkampagne von Max Mara. Uns gefällt das Ergebnis ausgesprochen gut.

Herbstkampagne 2015/2016: Prada
Herbstkampagne 2015/2016: Prada (46/91) PR

Herbstkampagne 2015/2016: Prada

Softe Pastelltöne bestimmen die Herbstkampagne von Steven Meisel für Prada. Die Gesichter der neuen Prada-Kampagne sind die Newcomerinnen: Avery Blanchard, Estella Boersma, Inga Dezhina, Lineisy Montero, Ine Neefs, Greta Varlese und Maartje Verhoef.

Miranda Kerr für Swarovski
Miranda Kerr für Swarovski (47/91) PR

Miranda Kerr für Swarovski

Swarovski feiert den Zauber von Weihnachten mit den neuen Schmucklinien „Duo“ und „Diapason“ designt mit Miranda Kerr, der Muse der Marke.

Mario Testino shootet Michael Kors
Mario Testino shootet Michael Kors (48/91) PR

Mario Testino fotografiert für Michael Kors

Die neue Herbstkampagne von Michael Kors wurde von keinem anderen als Mario Testino produziert. Darin modeln Karmen Pedaru und Benjamin Eidem als attraktives Globetrotter-Paar.

Naomi Campbell für La Perla Atelier
Naomi Campbell für La Perla Atelier (49/91) PR

Naomi Campbell für La Perla Atelier

Naomi Campbell ist das neue Gesicht der La Perla Atelier Kampagne für Herbst/Winter 2015/16. Fotografiert wurde das schöne Supermodel von Mert Alas und Marcus Piggott.

Fashion Film von Gregg Akaris
Fashion Film von Gregg Akaris (50/91) PR

Fashion-Film von Gregg Araki

Der Regisseur Gregg Araki gehört zu den großen Meistern der Underground-Filmszene. Nun hat er für Kenzo einen gewohnt überdrehten Kurzfilm erschaffen. Das Ergebnis, Here Now, spielt in der Welt von Nowhere – eine Reise am Abgrund (1997) und wurde im gleichen Geist und Stil gefilmt. Alle Schauspieler wurden dafür von Kenzo eingekleidet und tragen Stücke aus der Herbstkollektion 2015, um die Stimmung des Kurzfilms auch modisch zu unterstreichen.

Große Mantel-Liebe bei Paul Smith
Große Mantel-Liebe bei Paul Smith (51/91) PR

Große Mantel-Liebe bei Paul Smith

Normalerweise beschäftigen wir uns mit Männermode nur nebensächlich. Bei Paul Smith lohnt es sich jedoch, eine Ausnahme zu machen. Das Label hat schließlich eine wunderschöne Kampagne produziert und eines der größten Mode-Mysterien der Moderne geknackt: Welchen Mantel brauchen wir im nächsten Herbst? Wir haben die Antwort gefunden: Er ist von Paul Smith und besitzt unterschiedliche Grau-Schattierungen.

Bianca Brandolini für Cartier
Bianca Brandolini für Cartier (52/91) PR

Bianca Brandolini für Cartier

Sie ist das neue Gesicht der Paris Nouvelle Vague Kollektion von Cartier: Bianca Brandolini, das Society-Girl mit brasilianischen und italienischen Wurzeln, trägt die Neuheiten des Pariser Traditionshauses. In der aktuellen Kollektion von Cartier wird nicht nur mit Gold, sondern auch mit Farbsteinen, Schmucksteinen und Edelsteinen gespielt. Die künstlerisch verarbeiteten Schmuckstücke sollen an die Hauptstadt Frankreichs erinnern: Paris – die Stadt der Liebe, Kunst und Fashion.

Toni Garrn für Aigner
Toni Garrn für Aigner (53/91) PR

50 Jahre Aigner mit Kampagnen-Model Toni Garrn

Das deutsche Model Toni Garrn bleibt auch für die Herbst/Winter Saison 2015 das Kampagnenmodel der Münchner Institution Aigner. Sie setzte für die kommende Saison die elegante Genesis-Kollektion in Szene. Die Kampagne wurde von dem Starfotograf Nagi Sakai produziert. Das Label feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Wir gratulieren zu den wunderbaren Bildern!

Olivia Palermo und Johannes Huebl für Tommy Hilfiger
Olivia Palermo und Johannes Huebl für Tommy Hilfiger (54/91) PR

Olivia Palermo und Johannes Huebl für Tommy Hilfiger

Fashion-Power-Couple: Olivia Palermo und Johannes Huebl sind eines der attraktivsten Paare der Mode-Szene. Wo sie auftauchen, drehen sich köpfe. Nun bedient sich auch Design-Legende Tommy Hilfiger an dem unnachahmlichen Trend-Gespür der frisch Verheirateten. Für die kommenden Sommermonate wählen die beiden ihre Lieblings-Teile der Tommy Hilfiger-Kollektion und machen auch prompt vor, wie man sie stylt.

Die Auswahl von Olivia Palermo und Johannes Huebl ist in ausgewählten Tommy Hilfiger Stores erhältlich sowie unter Tommy.com/OliviaJohannes.

chanel kristen stewart
chanel kristen stewart (55/91) PR

Wir sind verliebt...

... In Sonnenbrillen von Chanel! Der 70s-Trend ist nicht zu stoppen: Die Sonnenbrillen-Kollektion wurden bereits während der Prêt-à-Porter-Show für Spring/Summer 2015 präsentiert. Die Rahmen, die echten Schmuckstücken in nichts nachstehen, wurden von der Piloten-Brillen der 70s inspiriert.

Kendall Calvin Klein
Kendall Calvin Klein (56/91) Alasdair McLellan

Kendall Jenner für Calvin Klein

Kendall Jenner wird neues Kampagnengesicht der Calvin Klein Jeans #mycalvins Denim Series. Die limitierte Streetwear-Kollektion ist ab dem 15. April exklusiv nur in Anita Hass Boutiquen und auf anitahass.com erhältlich.

Ab dem 01. Mai ist die Kollektion auch im Calvin Klein Store in Köln und auf calvinklein.com erhältlich.

citizens of humanity lina berg
citizens of humanity lina berg (57/91) PR

Lina Berg für Citizens of Humanity

Lina Berg modelt in der Premium Vintage-Kollektion des Labels Citizens of Humanity.

Lena Hoschek
Lena Hoschek (58/91) PR

Lena Hoschek Spring/Summer 2015

Mit dem Label Lena Hoschek Tradition erfüllte sich die österreichische Designerin einen lang gehegten Traum. Bereits im zarten Alter von 13 Jahren, schneiderte sie mit ihrer Großmutter ihr erstes eigenes Dirndl und entdeckte dabei ihre Leidenschaft für das traditionelle Handwerk. Die Linie steht daher seit jeher für Heimatverbundenheit, Lebensfreude und vor allem auch für Qualitätsbewusstsein.

Loewe mit Model Lexi Boling
Loewe mit Model Lexi Boling (59/91) PR

Loewe mit Model Lexi Boling

Model Lexi Boling in der neuen Sommer-Kampagne von Loewe.

& other stories Valentinstag-Kampagne mit Eden Clark und Lizzie Tovell
& other stories Valentinstag-Kampagne mit Eden Clark und Lizzie Tovell (60/91) & Other Stories

& other stories Valentinstag-Kampagne mit Eden Clark und Lizzie Tovell

Ein Zeichen der Wertschätzung für die LGBT-Community: Das schwedische Modelabel & Other Stories feiert den Valentinstag mit einer wunderschön fotografierten Serie von Selbstportraits des britischen Model-Pärchens Eden Clark und Lizzie Tovell.

Statt knallroter Dessous und herzförmigen Accessoires zeigt die Valentinstag-Kampagne von & Other Stories in subtilen Bildern die alltäglichen und deswegen nicht minder schönen Momente einer Liebesbeziehung.

Dass die Anziehungskraft eines lesbischen Pärchens nicht für ein heteronormatives Publikum auf maximalen Girl/Girl Sex-Appeal getrimmt wurde, ist eine Wohltat.

& Other Stories folgt mit dem respektvollen Umgang mit der LGBT-Community auf Tiffany & Co.'s Vorstoß, die Anfang des Jahres erstmalig eine Kampagne mit einem schwulen Pärchen veröffentlichten. Die von Peter Lindbergh fotografierten Motive wurden als Anzeigen in Magazinen geschaltet.

Hunter SS15 Campaign
Hunter SS15 Campaign (61/91) PR

Hunter Spring/Summer 2015

Das britische Label Hunter entführt die Models seiner neuen Sommer-Kampagne 2015 in surrealistische Welten einst geliebter Kinderbücher.

Freja Beha Erichsen für Bally
Freja Beha Erichsen für Bally (62/91) PR

Spring/Summer 2015: Freja Beha Erichsen für Bally

Fotograf Fabien Baron lichtete das dänische Model Freja Beha Erichsen für die neue Spring/Summer 2015 Kampagne von Bally ab.

Vivienne Westwood Spring Kampange
Vivienne Westwood Spring Kampange (63/91) PR

Juergen Teller für Vivienne Westwood

Die aktuelle Spring/Summer 2015 Kampagne von Vivienne Westwood wurde von Jürgen Teller in dessen Atelierräumen an der Nürnberger Kunstakademie produziert. Kampagnengesicht ist Paz de la Huerta.

Louis vuitton spring kampagne campaign
Louis vuitton spring kampagne campaign (64/91) PR

Annie Leibovitz, Juergen Teller und Bruce Weber für Louis Vuitton

Die Star-Fotografen Annie Leibovitz, Juergen Teller und Bruce Weber interpretieren unter dem Namen "Series 2" ein zweites Mal die Kollektion von Nicolas Ghesquière für Louis Vuitton. Neues Kampagnengesicht ist Jennifer Connelly.

Strenesse Spring Summer Kampagne
Strenesse Spring Summer Kampagne (65/91) PR

Aino Laberenz für Strenesse

Die Berliner Bühnenbildnerin, Kostümbildnerin und Fotografin Aino Laberenz ist das neue Gesicht der Spring/Summer 2015 Kampagne von Strenesse.

MCM SS Kampagne
MCM SS Kampagne (66/91) PR

Elizabeth Jagger für MCM

Das amerikanische Model Elizabeth Jagger modelt in der neuen Spring/Summer 2015 Kampagne des Münchner Labels MCM.

ralph lauren kampagne
ralph lauren kampagne (67/91) PR

Bruce Weber mit Newcomerin Sanne Vloet für Ralph Lauren

Starfotograf Bruce Weber produzierte die Spring/Summer Kampagne 2015 von Ralph Lauren mit der Newcomerin Sanne Vloet.

Mulberry Kampagne
Mulberry Kampagne (68/91) PR

Georgia May Jagger für Mulberry

Flower Stories: Das Label Mulberry ließ sich für seine Spring Kollektion 2015 von der englischen Gartenkunst inspirieren und engagierte als Kampagnengesicht Georgia May Jagger.

zadig sasha kampagne
zadig sasha kampagne (69/91) PR

Sasha Pivovarova für Zadig & Voltaire SS 2015

Das russische Model Sasha Pivovarova ist neues Testimonial des französischen Labels Zadig & Voltaire. Die Bilder hielt Fotograf Frédéric Meylan fest.

Fendi kampagne
Fendi kampagne (70/91) PR

Lindsey Wixson für Fendi PF 2015/16

Das amerikanische Model Lindsey Wixson modelt in der Fendi Leisurewear Kampagne PF 2015/16.

agent provocateur campagne
agent provocateur campagne (71/91) PR

Die Rückkehr der Königinnen bei Agent Provocateur

Für die Spring/Summer Soiree Kollektion 2015 ließ sich Agent Provocateur von den schönsten Königinnen unserer Geschichte inspirieren und widmete die Kollektion beispielsweise Nofretete, Kleopatra und Salomé.

Lagerfeld jenner
Lagerfeld jenner (72/91) PR

Kendall Jenner für Karl Lagerfeld

Die Spring/Summer 2015 Kampagne von Karl Lagerfeld wurde vom Meister selbst fotografiert und featured die Models Kendall Jenner, Ming Xi und Sasha Luss.

Sasha Luss Bottega Veneta
Sasha Luss Bottega Veneta (73/91) PR

Sasha Luss für Bottega Veneta

Die Pre-Fall 2015 Kollektion von Bottega Veneta versammelt im Lookbook einige der derzeit meist gebuchten Models, darunter auch das russische Model Sasha Luss, das ja zuletzt mit ihrem Foto im Pirelli Kalender 2015 für Furore sorgte.

Tanya Katysheva
Tanya Katysheva (74/91) PR

Tanya Katysheva

Auch das Model Tanya Katysheva präsentiert die wundervolle, farbenfrohe Pre-Fall 2015 Kollektion von Tomas Maier im Bottega-Veneta-Lookbook.

Die Models bei Instagram - who to follow...

Luca Gadjus für Maerz
Luca Gadjus für Maerz (75/91) PR

Luca Gadjus für Maerz

Das deutsche Model Luca Gadjus zeigt die Looks der "Belle Pastel" Summerkollektion 2015 vom Label Maerz.

Mode-Kampagnen
Mode-Kampagnen (76/91) PR

Mariacarla Boscono für La Perla

Das italienische Model Mariacarla Boscono ziert die Mode-Kampagne von dem Dessouslabel La Perla im Herbst/Winter 2014/2015

Franziska Mueller für Malaikaraiss
Franziska Mueller für Malaikaraiss (77/91) Cathleen Wolf

Franziska Mueller für Malaikaraiss

Das Berliner Model Franziska Müller passt hervorragend in die Herbst/Winter Kampagne des deutschen Labels Malaikaraiss.

Tilda Lindstam für Tiger of Sweden
Tilda Lindstam für Tiger of Sweden (78/91) PR

Tilda Lindstam für Tiger of Sweden

Die Schwedin Tilda Lindstam ist das Gesicht der Herbst/Winterkampagne 20014/2015 des coolen Labels Tiger of Sweden

Gisele Bündchen mit kurzen Haaren
Gisele Bündchen mit kurzen Haaren (79/91) PR

Gisele Bündchen mit kurzen Haaren

Die spektakulärste Kampagne im Herbst 2014 stammt wohl von Balenciaga: Hier wurde Gisele Bündchen ein strammer Kurzhaarschnitt verpasst. Und das, ohne auch nur einen Zentimeter von Giseles Traumhaaren abzuschneiden. Denn wie Balenciagas Chefdesigner Alexander Wang verriet: Hier heißt der Friseur Photoshop ...

Gisele Bündchen für Pucci, Fall 2014
Gisele Bündchen für Pucci, Fall 2014 (80/91) PR

Gisele Bündchen für Pucci, Fall 2014

Weniger düster - und mit langen Haaren: Gisele Bündchen für Pucci in der Fall 2014 Kampagne

Kelly Mittendorf für Steffen Schraut
Kelly Mittendorf für Steffen Schraut (81/91) PR

Kelly Mittendorf für Steffen Schraut

Die Amerikanerin mit dem ganz besonderen Gesicht, Kelly Mittendorf, ziert die Fall/Winter 2014/2015 Kampagne von Steffen Schraut.

Edie Campbell für Bottega Veneta
Edie Campbell für Bottega Veneta (82/91) PR

Edie Campbell für Bottega Veneta

In der Herbtskampagne von Bottega Veneta sehen wir das britische Topmodel Edie Campbell

Claudia Schiffer für Dolce & Gabbana
Claudia Schiffer für Dolce & Gabbana (83/91) PR

Claudia Schiffer für Dolce & Gabbana

Sie ist einfach das Topmodel schlechthin: Claudia Schiffer in der märchenhaften Fall/Winter 2014/2015 Kampagne von Dolce & Gabbana

Leona Binx Walton und Cara Delevingne
Leona Binx Walton und Cara Delevingne (84/91) PR

Leona Binx Walton und Cara Delevingne

Karl Lagerfeld schickt für die Chanel Fall Kampagne 2014 die Models Leona Binx Walton und Cara Delevingne in den Ring.

Lara Mullen für Markus Lupfer
Lara Mullen für Markus Lupfer (85/91) PR

Lara Mullen für Markus Lupfer

Das britische Model Lara Mullen ist in der Kampagne zur Resort Collection 2015 von Markus Lupfer zu sehen.

Natasha Poly für Gucci
Natasha Poly für Gucci (86/91) PR

Natasha Poly für Gucci

Natasha Poly, die im November 2013 Mutter einer Tochter wurde, modelt in der Winter 2014/2015 Kampagne von Gucci.

Alexa Chung für Longchamp
Alexa Chung für Longchamp (87/91) PR

Alexa Chung für Longchamp

Alexa Chung für Longchamp - zeitlose Tasche und niedlicher Hund...

Mehr Designer-Taschen haben hier für Sie - mit tollen Klassikern

Marikka Juhler modelt für Armani
Marikka Juhler modelt für Armani (88/91) PR

Marikka Juhler für Armani

Das dänische Model Marikka Juhler ist in der Armani Fall 2014 Kampagne zu sehen.

Lottie Moss für Calvin Klein x Mytheresa
Lottie Moss für Calvin Klein x Mytheresa (89/91) PR

Lottie Moss für Calvin Klein x Mytheresa

Lottie Moss tritt in die Fußstapfen ihrer Halbschwester Kate - und modelt nun auch selbst. Und so ist Lottie Moss in der Kampagne zur Sonderkollektion von Calvin Klein x Mytheresa zu sehen

Antonia Wesseloh für MCM
Antonia Wesseloh für MCM (90/91) PR

Antonia Wesseloh für MCM

Das deutsche Model Antonia Wesseloh ist in der MCM-Kampagne Herbst/Winter 2014 mit dem Name "Digital Soldier" zu sehen .

Sam Riley für Ermenegildo Zegna Couture
Sam Riley für Ermenegildo Zegna Couture (91/91) PR

Sam Riley für Ermenegildo Zegna Couture

Schauspieler Sam Riley ("Control") ist in der aktuellen Kampagne von Ermenegildo Zegna Couture zu sehen.