madame wird geladen...
Royals

Mit dieser Rolle will Meghan ihr Schauspiel-Comeback feiern

Herzogin Meghan will angeblich ins Filmbusiness zurück und wieder als Schauspielerin durchstarten - und zwar mit einer ungewöhnlichen Rolle

Meghans Rückkehr als Schauspielerin
Meghans Rückkehr als Schauspielerin Getty Images

Herzogin Meghan und Prinz Harry treten in wenigen Tagen von ihren royalen Pflichten des britischen Königshauses zurück. Das Paar muss dann finanziell auf eigenen Beinen stehen. Wie die beiden das machen wollen, bleibt abzuwarten. Eine Möglichkeit liegt allerdings nahe: Die ehemalige "Suits"-Darstellerin könnte ihren Beruf als Schauspielerin wieder aufnehmen - und hat angeblich schon eine ganz konkrete Rolle im Sinn. 

Meghan möchte eine Rolle als ...

Wie die "Daily Mail" erfahren haben will, plant die Mutter von Baby Archie eine Rolle in einem Superhelden-Film!

Allerdings schwebt der 38-Jährigen keine Hauptrolle vor, sondern eine Nebenfigur in einem Gut-gegen-Böse-Film. Laut Informationen des britischen Boulevardblattes durch einen Insider, der mit Meghans Agent Nick Collins in Kontakt stehen soll, habe dieser gesagt: "Sie möchte, dass ihre Rückkehr zur Schauspielerei Teil eines Ensembles ist, das in so etwas wie einem Superheldenfilm eingesetzt ist. Etwas, das sich auszahlt, das sie aber nicht in den Mittelpunkt stellt."

Sehen wir Meghan bald als Superheldin?

Wie der Insider verrät, könnte es auch sein, dass es nur bei dem geplanten Voiceover für Disney-Filme bleibt. "Sie plant eine Reihe Meetings in Hollywood." Und bekanntlich gehört das Comic-Universum Marvel zum Disney-Konzern - abwegig wäre eine Rolle in einem solchen Actionfilm also nicht. Ein Disney-Manager soll sich der "Daily Mail" gegenüber allerdings kritisch geäußert haben: "Meghan braucht Disney mehr als Disney Meghan. Sie ist eine umstrittene Figur." 

Für Meghan wäre eine Rolle jedenfalls ein lukratives Geschäft, wenn man bedenkt, dass beispielsweise Scarlett Johansson als Black Widow nette 2,5 Millionen Dollar Gage kassiert.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';