MADAME wird geladen...
Fashion

Milkwhite: Das It-Label eröffnet erste temporäre Boutique in München

Das It-Label Milkwhite eröffnet seine erste Pop-up Boutique außerhalb der griechischen Landesgrenzen - mit einem eigens für München designten Print. Alle Infos zur Tempotique

Frau mit weißem Kleid auf grauem Hintergrund zu sehen
Schlichte Eleganz, dafür steht Milkwhite PR / Milkwhite

Ende Oktober öffnet im Münchner Schlossgarten eine ganz besondere Ladenfläche: Die Tempotique des aus Athen stammenden It-Labels Milkwhite. Vor allem durch Instagram und zahlreichen Blogger bekannt geworden, begibt sich die Marke mit der Pop-up Boutique auf ungewohntes Terrain und setzt auf den Offline-Verkauf ihrer neuen Herbst/Winter-Kollektion.

Die Idee dahinter spielt auf die guten Beziehungen zwischen Athen und München während des 19. Jahrhunderts an. Milkwhite versucht genau diese Verbindung neu aufflammen zu lassen - mit der Boutique und einem eigens designten Print, der den bayerischen Löwen zeigt. Zudem hat Designer und Gründer der Modemarke Dimitris Bairabas seine Handschrift auch im Store-Konzept verewigt und die Gestaltung verantwortet.

Zeichnung Tempotique von Milkwhite
So soll die Tempotique von Milkwhite in München aussehen PR / Milkwhite

Mode von Milkwhite

Mal verspielt bunt, mal classy unifarben: Die Mode von Milkwhite ist so unberechenbar wie ihre Trägerin. Nicht zu vergessen ist die Portion Coolness, die Designer Bairabas in all seine Kreationen bringt. Dies schafft er durch das Spiel mit Materialien: Seidige und Baumwollstoffe prägen die Kollektionen genauso wie besondere Details - Allen voran Drapierungen, die zusammen mit Federn, Gürteln oder Rüschen veredelt werden.

Die Tempotique von Milkwhite hat vom 30.Oktober bis einschließlich 16. November in München geöffnet. Weitere Infos unter milkwhite.gr.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';