madame wird geladen...
Royals

Meghan und Harry: Pikante Details über royales Enthüllungsbuch

Im Sommer 2020 wird das neue Buch über Meghan und Harry mit dem vielsagenden Titel "Finding Freedom" erscheinen. Bisherige Details zur Buchveröffentlichung

Meghan Markle
Plant Meghan Markle ein eigenes Buch? Getty Images

Ein Buch, das aktuell nur vorbestellt werden kann und trotzdem schon Bestsellerlisten anführt:An diesem Erfolg sind die beiden Royal-Experten Omid Scobie und Carolyn Durand maßgeblich beteiligt - denn sie schrieben in "Finding Freedom" bisher unbekannte Details und Sichtweisen über Meghan und Harry nieder. Das Buch wird jetzt schon als Enthüllungsroman betitelt und könnte für die Königsfamilie höchst unangenehm werden. Kein Wunder, dass das Aufsehen schon vor der Erscheinung groß ist.

Am 11. August 2020 kommt das Buch in den Handel und soll vor allem mit vielen Spekulationen um das royale Paar aufräumen. Sowohl mit Details zum Megxit, dem Umzug nach Los Angeles und der Distanzierung zur Queen, Prinz William und Co. werde nicht gespart, verrieten die beiden Autoren im Vorfeld. Sie kennen und beobachten Meghan und Harry schon lange und wollen nun ihre Sichtweise erzählen.

Wird Meghan zusätzlich ihr eigenes Buch schreiben?

Zur Spekulation, ob die Ex-Duchess of Sussex ihr ganz eigenes Buch veröffentlichen wird, ist aktuell nichts weiter bekannt. Der Kolumnist Sebastian Shakespeare sagte gegenüber der Daily Mail, dass er von geheimen Tagebüchern der ehemaligen Schauspielerin wisse. Diese sollen den Weg aus Hollywood in den Buckinghampalast, sowie Streitigkeiten und Differenzen innerhalb der Familie beweisen. Bleibt abzuwarten, ob Harry und Meghan eines Tages ihre ganz eigene Wahrheit niederschreiben werden...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';