MADAME wird geladen...

Marsala - Mode in der Trendfarbe 2015

Die Pantone Farbe des Jahres 2015 ist Marsala - ein rostiges Rot, ein Bordeaux mit Graunuancen, eine Farbe, die uns nicht nur an den sizilianischen Likör erinnert, sondern auch an Rotwein, an Blut und an Erde denken lässt. Spannend! Wir zeigen Ihnen hier wunderschöne Mode und Wohntrends in Marsala, wie sich diese besondere Nuance kombinieren lässt und welche Kosmetik uns 2015 in ebendieser Farbe verzückt.

marsala sofa weekend
marsala sofa weekend (1/4) Neue Wiener Werkstätte

Wohnen mit Marsala

Wohnen mit Marsala sorgt für anspruchsvolle Heimeligkeit, beispielsweise mit dem dem Weekend Sofa (ab 2.600 Euro) der Neuen Wiener Werkstätte.

Mehr Inspirationen zum Thema Orientteppich haben wir hier für Sie.

Einrichtungstrends 2015
Einrichtungstrends 2015 (2/4) PR

Einrichtungstrends 2015

Natürlich wird die Farbe Marsala auch im Interior Design aufgegriffen. Der Leya Wingback Chair der Freifrau Sitzmöbelmanufaktur beispielsweise hat es uns besonders angetan.

Mehr Designermöbel hier.

Wie kombiniert man Marsala
Wie kombiniert man Marsala (3/4) PR

Wie kombiniert man Marsala?

Marsala lässt sich prima mit allen erdigen Tönen kombinieren., aber auch Schwarz passt perfekt zu der Farbe des Jahres 2015. Hier sehen wir einen Komplettlook von SET aus der Sommerkollektion 2015.

Chanel Lidschatten Palette mit Marsala
Chanel Lidschatten Palette mit Marsala (4/4) PR

Chanel Lidschatten: Marsala

Auch auf dem Lid ist Marsala 2015 ein Thema, hier in der Lidschatten-Palette Les Ombres Tissé Fantaisie Nr. 236 von Chanel - mit Korallrosé, gold-irisierendem Aquagrün, Satinweiß und eben Marsala.

Die aktuellen Schminktrends mit Chanel Lidschatten in intensiver Knallfarbe.