MADAME wird geladen...

Marchesa

Marchesa steht für den Inbegriff glamouröser Roben. Neben atemberaubend schönen Abendkleidern sind auch zarte Brautkleider das Markenzeichen des Designer Labels

Das Modelabel Marchesa wurde 2004 von den beiden befreundeten Engländerinnen Georgina Chapman and Keren Craig mit Hauptsitz in New York gegründet. Auf aufwändig gefertigte Roben spezialisiert, gehört die Marke mittlerweile zu den gefragtesten Labels, wenn es um Abendmode geht. Doch nicht nur das: Brautmode ist ebenfalls ein Markenzeichen von Marchesa.

Mit femininen Schnitten, besten Materialien und besonderen Details hat sich die Marke einen Namen in Hollywood gemacht: Stars wie Penélope Cruz, Jennifer Lopez, Kate Hudson oder Halle Berry sind begeisterte Trägerinnen der Roben und zeigten diese schon bei den Oscars oder Golden Globes.

Entdecken Sie hier alle Infos zu Marchesa und den neuesten Kollektionen.

Marchesa-Gründerinnen

Georgina Chapman und Keren Craig

Firmensitz von Marchesa

New York

Linien

Marchesa, Notte by Marchesa, Marchesa Voyage und natürlich Bridal: Marchesa Brautkleider

Stars in Marchesa

Claudia Schiffer, Sienna Miller, Scarlett Johansson

var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';