madame wird geladen...

Luxus des Tages: Die Limited Edition von M.A.C für das Oktoberfest

Bald heißt es in München wieder: O'zapft is'! Vom 20. September bis 5. Oktober geht die Wiesn in die nächste Runde - und dafür will man gerüstet sein, auch in Sachen Outfit, Frisur und Make-up! Unser Luxus des Tages ist daher die Limited Edition von M.A.C für das Oktoberfest.

Oktoberfest M.A.C
Foto: PR
Foto: PR

Schon beim Dirndl fängt die Wahl für den gewünschten Look an - soll es traditionell sein? Oder lieber topmodisch? In jedem Fall gilt: Mit dem passenden Make-up wird der Stil perfekt. M.A.C hat vorgesorgt und lässt uns zwischen Fashion Queen, Glamour Vamp oder Natural Beauty entscheiden.

Jedes der drei Make-up Kits (je um 70 Euro) enthält einen Lippenstift undefined, Powder Blush, Mascara und ein Fixierspray. Die Limited Edition ist ab 12. September exklusiv bei Ludwig Beck und im Onlineshop erhältlich.