MADAME wird geladen...

Luxus des Tages: Ein Größenrechner für den richtigen BH

Wer kennt das nicht: Es zwickt, es kneift, es drückt. Und nicht selten müssen wir mit diesem Gefühl einen ganzen Arbeitstag überstehen. Ganz klar im Vorteil sind diejenigen von uns, die ihre richtige BH-Größe kennen. Doch erstaunlicherweise wissen nur wenige, welcher Cup ihnen wirklich steht. Ein technischer Helfer greift uns jetzt aber sprichwörtlich unter die Arme: ein Vermessungsspiegel für den passenden BH!

Praktisch: mit einem Vermessungsspiegel die richtige BH-Größe ermitteln.
Praktisch: mit einem Vermessungsspiegel die richtige BH-Größe ermitteln. Praktisch: mit einem Vermessungsspiegel die richtige BH-Größe ermitteln. PR
Das Ergebnis auf einen Blick
Das Ergebnis auf einen Blick Das Ergebnis auf einen Blick PR

Smarte Technologie

Der Spiegel, den es in ausgewählten Geschäften des Lingerie Stylisten Rigby & Peller gibt (z.B. in Hamburg, Düsseldorf und München, Sendlinger Str. 36), basiert auf einer neuartigen 3D-Vermessungs-Technologie, die quasi unsichtbar integriert wurde.

140 voreingestellte Punkte werden vermessen und erzeugen eine wissenschaftlichte dreidimensionale Ansicht des weiblichen Oberkörpers. In weniger als einer Minute ist damit die passende BH-Größe ermittelt.

Zusätzlich lassen sich mit dem Spiegel Fotos erstellen, mit denen anschließend unterschiedliche anprobierte BH-Modelle verglichen werden können. Ob T-Shirt-, Balconette- oder Push-up-BH? In Rot, Weiß oder Schwarz? Nun, diese Entscheidung liegt dann nur noch bei einem selbst ...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';