MADAME wird geladen...

Luxus des Tages: Ein Größenrechner für den richtigen BH

Wer kennt das nicht: Es zwickt, es kneift, es drückt. Und nicht selten müssen wir mit diesem Gefühl einen ganzen Arbeitstag überstehen. Ganz klar im Vorteil sind diejenigen von uns, die ihre richtige BH-Größe kennen. Doch erstaunlicherweise wissen nur wenige, welcher Cup ihnen wirklich steht. Ein technischer Helfer greift uns jetzt aber sprichwörtlich unter die Arme: ein Vermessungsspiegel für den passenden BH!

Praktisch: mit einem Vermessungsspiegel die richtige BH-Größe ermitteln.
Praktisch: mit einem Vermessungsspiegel die richtige BH-Größe ermitteln. PR
Das Ergebnis auf einen Blick
Das Ergebnis auf einen Blick PR

Smarte Technologie

Der Spiegel, den es in ausgewählten Geschäften des Lingerie Stylisten Rigby & Peller gibt (z.B. in Hamburg, Düsseldorf und München, Sendlinger Str. 36), basiert auf einer neuartigen 3D-Vermessungs-Technologie, die quasi unsichtbar integriert wurde.

140 voreingestellte Punkte werden vermessen und erzeugen eine wissenschaftlichte dreidimensionale Ansicht des weiblichen Oberkörpers. In weniger als einer Minute ist damit die passende BH-Größe ermittelt.

Zusätzlich lassen sich mit dem Spiegel Fotos erstellen, mit denen anschließend unterschiedliche anprobierte BH-Modelle verglichen werden können. Ob T-Shirt-, Balconette- oder Push-up-BH? In Rot, Weiß oder Schwarz? Nun, diese Entscheidung liegt dann nur noch bei einem selbst ...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';