MADAME wird geladen...

Lippenstift: 30 Nuancen, die Sie lieben werden

Er macht das Make-up erst komplett: der Lippenstift. Von knallig bis sinnlich - wir zeigen Ihnen 30 aufregende Farben und Klassiker, die nie aus der Mode kommen.

Der perfekte Matte Lippenstift: Rouge Dior
Der perfekte Matte Lippenstift: Rouge Dior (1/32) PR

Der perfekte matte Lippenstift: Der neue Rouge Dior

Dior rekreiert seinen ikonischen Rouge Dior und ergänzt ihn um eine hochpigmentierte matte Lippenstift-Linie, deren Farbintensität unschlagbar ist. Trotz der matten Textur besitzt der Rouge Dior eine rückfettende Wirkung und pflegt die Lippen mit jedem Auftragen.

Burberry Full Kisses
Burberry Full Kisses (2/32) PR

Burberry Full Kisses

Für die perfekte Lippenform: Die Burberry Full Kisses Lippenstifte (um 28 Euro) decken die Lippenkontur dank ihrer flachen Spitze ab und lassen die Lippen noch voller wirken. Die Farbtöne - insgesamt 14 Nuancen - wurden einmal mehr von der Runway Kollektion inspiriert.

La Petite Robe Noir Make-up Kollektion
La Petite Robe Noir Make-up Kollektion (3/32) PR

La Petite Robe Noir Make-up Kollektion

#dressupyourstyle! Der Duft "La Petite Robe Noir" von Guerlain steht schon lange in unserem Beauty-Schrank. Jetzt kommt ein farbiger Begleiter dazu. oder besser: stolze 20, in Form einer Kollektion aus Lippenstiften, die nicht nur nach dem Parfum riechen, sondern alle auch mit dem ikonischen umgedrehten Herz garniert sind. Das Beste: Dank der modulierbaren Farbe wirkt man morgens mit einer Schicht natürlich, am Tag mit zwei Schichten lässig und am Abend mit drei Schichten glamourös. Très chic!

Rouge Interdit Vinyl von Givenchy
Rouge Interdit Vinyl von Givenchy (4/32) PR

Rouge Interdit Vinyl von Givenchy

Eyecatcher: Die Nuance "Noir Révélateur" aus der "Vinyl Collection" von Givenchy fällt mit seinem schwarzen Ton auf. Doch keine Angst: Einmal auf den Lippen aufgetragen, verändert er seine Farbe und transformiert sich, je nach pH-Wert der Lippen, in einen satten Lila- oder Pflaumenton. Preis: um 32 Euro

Lip Magnet von Giorgio Armani Beauty
Lip Magnet von Giorgio Armani Beauty (5/32) PR

Lip Magnet von Giorgio Armani Beauty

Der Lip Magnet von Giorgio Armani Beauty ist der perfekte Lippenstift für alle Frauen, die sich beim Tragen von Lippenstift den ständigen Blick in den Spiegel nicht verkneifen können. Die Frage "Ist mein Lippenstift noch an Ort und Stelle?" wird beim Tragen dieses Beauty-Produkts nämlich mehr als hinfällig.

Beim Auftragen noch flüssig, verwandelt sich die federleichte Textur des Lip Magnets in ein leuchtendes Farberlebnis, das seinesgleichen sucht: Das Finish ist viermal dünner als eine herkömmliche flüssige Lippenfarbe. Trotz des Matt-Effekts trocknen die Lippen nicht aus und wirken selbst nach Stunden gepflegt und ebenmäßig, was auf die einzigartige Wasser-in-Öl-Emulsion zurückzuführen ist.

Der Lip Magnet ist in 18 Nuancen erhältlich, um 37 Euro.

Joli Rouge von Clarins
Joli Rouge von Clarins (6/32) PR

Joli Rouge von Clarins

Für jede Stimmung der passende Lippenstift: Joli Rouge von Clarins (um 25 Euro) kommt in 25 aufregenden Nuancen - von Orange Frizz und Petal Pink über Royal Plum bis zu Rosy Nude und Cherry Red. Die Neuauflage des Klassikers besticht mit einer verbesserten Formel und noch intensiverer Feuchtigkeitsversorgung dank biologischem Queller und Mango-Öl.

Rouge pur Couture von YSL
Rouge pur Couture von YSL (7/32) PR

Rouge pur Couture von YSL

Haute Couture für die Lippen: YSL Beauté lancierte 2015 eine Neuauflage des legendären Rouge pur Couture, um 32 Euro.

Dior 999
Dior 999 (8/32) PR

Dior Lippenstift 999

Zeitloser Bestseller: Der Dior 999 ist angeblich die Lippenstiftfarbe, welche die Models bei der ersten Runway Show des Designers trugen (um 35 Euro).

Sehen Sie in unserem Slider die Wirkung von Lippenstiftfarben: Diese Models zeigen, wie die Wahl des Lippenstifts den Look verändern kann und welcher Lippenstift zu welchem Teint passt.

Und hier die schönsten Looks der Haute Couture Show von Dior

Ruby Woo
Ruby Woo (9/32) PR

Ruby Woo

Die matte Textur des Ruby Woo Lippenstifts von M.A.C (um 20 Euro) muss man einfach lieben.

Guerlain Sommer Gloss
Guerlain Sommer Gloss (10/32) PR

Guerlain Sommer Gloss

Sommer, Strand und Sonnenküsse - mit dem Guerlain Sommer Gloss (um 30 Euro) garantiert! Doch haben Sie auch an den richtigen Sonnenschutz gedacht?

Gloss Volupte
Gloss Volupte (11/32) PR

Gloss Volupté

Der Gloss Volupté von YSL (um 28 Euro) setzt auf das patentierte "Light Kiss System" - ein Geliersystem mit Ölen pflanzlichen Ursprungs, das den Gloss zu einem hauchzarten Film schmelzen lässt, sobald er die Lippen berührt.

Lancôme Lip Lover
Lancôme Lip Lover (12/32) PR

Lancôme Lip Lover

Der Lancôme Lip Lover (um 23 Euro) vereint Farbe, Pflege und Glanz - und ist eine Liebeserklärung an Pink.

Bobbi Brown Lip Color
Bobbi Brown Lip Color (13/32) PR

Bobbi Brown Lip Color

Der Lip Color von Bobbi Brown (um 25 Euro) ist schon eine Ikone - da freut man sich über jede neue Nuance, die hinzukommt.

Armani Lippenstift
Armani Lippenstift (14/32) PR

Armani Lippenstift

"Ich liebe rote Lippen, weil sie immer glamourös wirken", schwärmt Linda Cantello, International Make-up Artist von Giorgio Armani. "Für mich ist das Auftragen von Lippenstift eine sinnliche Geste, die auch das Selbstbewusstsein steigert." Wenn sie die größten Stars und Models schminkt, schwört sie daher auch auf Rouge d'Armani - den es ab sofort in 14 neuen Nuancen gibt, darunter auch die limitierte Edition N°513 maharaja. Preis: um 35 Euro

Anti Aging Lippenstift
Anti Aging Lippenstift (15/32) PR

Anti Aging Lippenstift

Gegen die Zeichen der Zeit: Dank Golden Phyto Extract soll der Anti Aging Lippenstift (um 51) von Sensai die Mikrozirkulation anregen und die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen.

Shiseido Lacquer Gloss
Shiseido Lacquer Gloss (16/32) PR

Shiseido Lacquer Gloss

Von japanischem Kunsthandwerk inspiriert: Der Lacquer Gloss von Shiseido (um 28 Euro) imitiert die intensive Transparenz eines mehrschichtigen Farbauftrags von Lackarbeiten.

Chanel Lippenstift
Chanel Lippenstift (17/32) PR

Chanel Lippenstift

Zeitloser Klassiker: Ein Chanel Lippenstift gehört in jede Handtasche.

Revlon Cherries in the Snow
Revlon Cherries in the Snow (18/32) PR

Revlon Cherries in the Snow

Der Name ist Progamm: Der Lippenstift Revlon Cherries in the Snow leuchtet, nun ja, wie Kirschen im Schnee.

Schiap von Nars
Schiap von Nars (19/32) PR

Schiap von Nars

Pinker geht kaum: Der Lippenstift Schiap von Nars wurde nach der italienisch-französischen Designerin Elsa Schiaparelli benannt.

Tom Ford Bitter Sweet
Tom Ford Bitter Sweet (20/32) PR

Tom Ford Bitter Sweet

Schmilzt dahin wie eine Zartbitter-Schokolade: Tom Ford Bitter Sweet (um 46 Euro).

Clinique Chubby Stick
Clinique Chubby Stick (21/32) PR

Clinique Chubby Stick

Ein wahrer Trendsetter: der Clinique Chubby Stick (um 20 Euro) mit seiner praktischen Stift-Form.

Sisley Phyto Lip Shine
Sisley Phyto Lip Shine (22/32) PR

Sisley Phyto Lip Shine

Hilft auch gegen trockene Lippen: der Sisley Phyto Lip Shine (um 35 Euro).

Fuchsia Rouge Pur Couture
Fuchsia Rouge Pur Couture (23/32) PR

Fuchsia Rouge Pur Couture von YSL

Voilà: die erste Lippenstift-Farbe, die Saint Laurent 1979 kreierte - Fuchsia Rouge Pur Couture.

Amande Sucrée von Lancôme
Amande Sucrée von Lancôme (24/32) PR

Amande Sucrée von Lancôme

Lust auf gezuckerte Mandeln? Dann ist Amande Sucrée von Lancôme die Farbe der Wahl.

Shiseido Perfect Rouge
Shiseido Perfect Rouge (25/32) PR

Shiseido Perfect Rouge

Erblüht wie eine Tulpe im Frühling: Shiseido Perfect Rouge in der Nuance Tulip (um 26 Euro).

Rouge Noir
Rouge Noir (26/32) PR

Rouge Noir

Galt schon vor Jahrzehnten als schick: der Burgunder-Ton von Chanel Rouge Noir.

Dior Fluid Stick
Dior Fluid Stick (27/32) PR

Dior Fluid Stick

Süchtigmacher: der Dior Fluid Stick mit seiner mousseartigen Textur.

Pure Color Envy Lipstick von Estée Lauder
Pure Color Envy Lipstick von Estée Lauder (28/32) PR

Pure Color Envy Lipstick von Estée Lauder

Wer wird denn gleich neidisch werden? Der Pure Color Envy Lipstick von Estée Lauder (um 30 Euro), hier in der Nuance Intense Nude, definiert die Lippen mit Multi-Facetten und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit

M.A.C Huggable Lip Color
M.A.C Huggable Lip Color (29/32) PR

M.A.C Huggable Lip Color

Lippen, die man umarmen möchte - oder besser: küssen! M.A.C Huggable Lip Color (um 20 Euro)

Butter London Lippenstift
Butter London Lippenstift (30/32) PR

Butter London Lippenstift

Ein Look direkt vom Laufsteg: Der Butter London Lippenstift in der Nuance Teddy Boy bringt einen Hauch Farbe auf die Lippen.

Helena Rubinstein Wanted Rouge
Helena Rubinstein Wanted Rouge (31/32) PR

Helena Rubinstein Wanted Rouge

Haben wollen: den Helena Rubinstein Wanted Rouge (um 29 Euro).

Aveda Lippenstift
Aveda Lippenstift (32/32) PR

Aveda Lippenstift

Ein absoluter Blickfang: das gedeckte Dunkelrot des Aveda Lippenstifts Nourish-Mint Sheer Mineral Lip Color (um 19 Euro) aus der Culture Clash Kollektion. Und er sieht nicht nur gut aus, sondern duftet auch zart nach Grüner Minze, Vanille, Sternanis, Zimt und einem Hauch Pfefferminze.