So war die letzte Haute Couture Show von Jean Paul Galutier
Adieu, Tschüss und Bye Bye: Jean Paul Gaultier zeigte seine letzte Show während der Haute Couture Week 2020 in Paris

Paris Haute Couture: Abschied von Jean Paul Gaultier
Mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge verabschiedete sich Modedesigner Jean Paul Gaultier am Mittwochabend von der Haute Couture-Welt. Kurz zuvor kündigte er überraschend an, das die besagte Show seine letzte werden würde. Zu seinem 50-jährigen Jubiläum als Designer zog er nun den Schlussstrich und kann auf eine ereignisreiche Karriere zurückblicken.
Für seinen finalen Auftritt auf dem Pariser Laufsteg folgten alle wichtigen Mode-Größen, Influencer und Supermodels seiner Einladung. Die Präsentation der neusten Haute Couture -Kollektion für Frühjahr 2020 war ein "Best of Jean Paul Gaultier" und zeigte seine persönlichen Highlights - von Spitztüten-BH bis zur Matrosen-Uniform - sowie seine liebsten Stars, wie den Sänger Boy George, der während der Show live performte.
Model Bella Hadid, Gigi Hadid, Coco Rocha, Paris Jackson, Dita Von Teese und Karlie Kloss erwiesen dem Designer die letzte Haute Couture-Ehre. Unter tosendem Beifall erschien der Modemacher zum Grand Finale auf dem Laufsteg und ließ sich hochleben. Im Anschluss an die Präsentation stieg eine rauschende Party, die bis in die frühen Morgenstunden ging.