MADAME wird geladen...
Styling

Let's go to the beach: Die SS19 Kollektion von Chanel

Chanel verwandelte den Grand Palais in Paris in eine Traumkulisse aus Sandstrand: #ChanelbytheSea

Liebe zum Detail: Seashell-Bags von Chanel
Liebe zum Detail: Seashell-Bags von Chanel Liebe zum Detail: Seashell-Bags von Chanel PR

Karibik-Feeling bei Chanel

Nein, Karl Lagerfeld enttäuscht nie, nichts und niemanden. Für die SS19 Kollektion von Chanel hat er wieder sämtliche Erwartungen mindestens erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Mit dieser Runway-Show hat er uns eingeladen, die langen Sommermonate von morgens bis abends im vollen Umfang zu genießen und auszukosten – und das in schöner Freiheit und ganz sophisticated.

Die ehemalige Baywatch-Nixe Pamela Anderson war selbst Star des Ganzen und flanierte barfuß über den Sand und nahm anschließend in der Front Row Platz.

Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi nahm auf dem Aussichtsturm Platz und beobachtete von oben das bunte Treiben.

Alles wirkte eben ganz echt, authentisch und versprühte vor allem eins: Die Sehnsucht nach dem nächsten Urlaub, am besten mit den schönsten Kleidungsstücken aus dieser Kollektion.

Chanel-Looks SS19
PR

Strandfarben und schöne Stoffe

Die Farben der Kollektion leuchten förmlich: Gelb, goldene Sandtöne, Beige, Pink, Mint und Perlweiß treffen mit Naviblau und Schwarz zusammen. Die Kollektion an sich war gewohnt schick, aber sehr entspannt: Tweedjacken wurden zu Leggings kombiniert, Chanel-Taschen lässig im Doppelpack und über kreuz vorne getragen, geben das perfekte Sommeraccessoire. Stickereien aus Muscheln oder Perlen beweisen wieder einmal gekonnt die Liebe zum Detail, selbst kleine Taschen kamen in Muschelform daher.

Tweed, Chiffon, Crepe, Spitze oder auch Leder und Popeline-Stoffe definieren eine lässige Eleganz der Kollektion; Jacken mit weiten Schultern und weiten Sleeves sind sowohl für den Tag als auch für die Nacht geeignet.

Wir schweben noch immer in einem Traum lauwarmer Sommernächte, Lebensfreude und ausgelassener Stimmung.

Karl Lagerfeld
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';