Beauty

Les belles choses: Lieblinge der Redaktion aus Beauty, Fashion und Living

Schöne Dinge gibt es viele im Leben. Hier eine ganz persönliche Auswahl der MADAME.de-Redaktion

Junge Frauen auf der Fashion Week genießen les belles chose - so wie unsere Redaktion
Aus den Bereichen Fashion, Beauty und Living: Diese Dinge machen glücklich! Getty Images

Im Alltag bleibt der Sinn fürs Hübsche und Schöne oft auf der Strecke. Vor allem Produktneuheiten, die sich ganz schnell zu Lieblingen entwickeln können, gehen so oft an uns vorbei. Unsere MADAME.de-Redaktion möchte Sie genau aus diesem Grund dort abholen und mitnehmen, auf eine kleine Entdeckungsreise der schönen Dinge; les belles choses.

Das Haarpflege-Set von Iles Formula
iles-formula-haarpflege-set Das Haarpflege-Set von Iles Formula für streichelweiches Haar (1/3) PR

Haarpflege von Iles Formula

Haarstylistin Wendy Iles hat ihre geballte Expertise vor einigen Monaten in eine eigene Haarpflege-Serie gesteckt, die wirklich auf allen Ebenen besticht: Angefangen beim minimalistischen Packaging, über den herrlichen Duft der Pflegeprodukte bis zu dem tollen Ergebnis! Drei Credos waren ihr bei der Entwicklung besonders wichtig:

  • Die Pflege soll schon bei der ersten Anwendung ihre Wirkung zeigen
  • Sie soll bei jedem Haartyp gleich gut funktionieren
  • Die gesamte Pflegeserie soll sich auf drei Produkte, Shampoo, Conditioner und Finishing Serum, begrenzen

Fazit: Ich kann nur sagen, dass ich mich jedes Mal aufs Neue aufs Haare waschen mit den Produkten freue! Der Duft und die sofort einsetzende Pflegewirkung sind einfach unschlagbar. Und weil das gute Haargefühl solange anhält, kann ich die nächste Haarwäsche immer noch einen Tick herauszögern. So bleibt mir auch das Shampoo länger erhalten!

3-teiliges Haarpflege-Set "Haute Performance" von Iles Formula, ca. 130 Euro

Maximiliane Freundl


Gestreifte Sommerkleider von Someday
someday-gestreifte-kleider Gestreifte Kleider wie diese zwei von Someday sind perfekt für den Sommer (2/3) PR

Gestreifte Sommerkleider von Someday

Ich gestehe: I fall for everything stripy. Meine neueste Entdeckung sind die gestreiften Blusenkleider von Someday, die die perfekte Arm- und Saumlänge haben, um auch noch im Büro ohne Weiteres getragen werden zu können. Für eine schöne Figur sorgt der Taillengürtel. Und weil ich mich zwischen der blauen und sandfarbenen Variante nicht entscheiden konnte, sind es letztendlich beide geworden. Getreu dem Motto, man solle doch seinen Schwächen stehen. Und das tue ich solchen Fällen immer wieder gern.

Blusenkleider Quilly von Someday, je ca. 110 Euro

Maximiliane Freundl

Ringe, Ketten und Armbänder in Gold und Silber der Brera Kollektion von Pomellato
Pomellato Brera Kollektion Die Brera Kollektion von Pomellato (3/3) PR

Pomellato Brera Kollektion

Diamonds are a girls … – sie wissen schon! Pomellato nimmt dieses Credo sehr ernst und launcht die Brera Kollektion, die nach der gleichnamigen Stadt „Brera“ in Mailand benannt ist. Warum ich die Schmuckstücke liebe? Weil die Formen wunderschöne Schatten auf die Haut werfen und somit für graziöse und elegante Lichtspiele sorgen. Die femininen Goldstücke mit weißen Diamanten können teilweise sogar beidseitig getragen werden, da sie aus mattem Gold auf der einen und poliertem Gold auf der anderen Seite gefertigt wurden. Eine schöne und luxuriöse Spielerei für den Sommer, da sage ich nicht nein!

Die Kollektion ist ab Mai erhältlich und besteht aus 100 % nachhaltigem Gold

Nele Dörk