madame wird geladen...
People

Lady Gaga: Film-Comeback für Gucci

Da ist jemand auf den Geschmack gekommen: Für den neuen Streifen über die Gucci Familie feiert Lady Gaga ihr Film-Comeback. MADAME.de mit den Einzelheiten

Lady Gaga auf dem roten Teppich
Getty Images

Vielen ist Lady Gaga noch bestens in der Rolle als Ally in "A Star Is Born" bekannt. In dem oscargekrönten Drama spielte Gaga eine Musikerin, die über Nacht berühmt wurde. Nun konnte die Sängerin die nächste große Hauptrolle ergattern: Im neuen Streifen vom britischen Regisseur Sir Ridley Scott über die Gucci-Familie wird sie eine der Hauptrollen übernehmen. Der Film soll den Mord an Firmenerben Maurizio Gucci thematisieren, der 1995 erschossen wurde. Für Gaga ist die Rolle der Ex-Frau, Patrizia Reggiani, vorbehalten, die am Mord ihres Mannes ursprünglich zu 29 Jahren Haft verurteilt wurde. Nach 18 Jahren kam Reggiani jedoch wegen guter Führung wieder frei. Bis heute beteuert sie, Maurizio nicht umgebracht zu haben und auch viele Familienmitglieder glauben nach wie vor an die Unschuld der "Schwarzen Witwe", wie sie von den italienischen Medien genannt wird.

Wann der Film genau in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber: Die Story bietet reichlich Potenzial, um ein Modefilm der etwas anderen Art zu werden.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';