MADAME wird geladen...

Mein Luxus: Kopfmassage

Heute stehen nur wir selbst im Fokus - ganz ohne Gedanken, die uns ablenken. Wie könnte das besser funktionieren, als mit einer wohltuenden Kopfmassage?

Kopfmassage

Sie ist wohl das Highlight beim Friseurbesuch: die Kopfmassage. Sei es beim Shampoonieren oder als wohltuende Anwendung während die Pflege einwirkt. Eine Kopfmassage versetzt uns sofort in andere Sphären und lässt jegliche Anspannung abfallen. Damit der Wohlfühleffekt auch darüber hinaus anhält: Mit nur wenigen Griffen und leichtem Druck können wir uns selbst für ein paar Augenblicke aus dem Alltag ausklinken. Zum Beispiel jetzt, während wir eigentlich noch diesen Beitrag schreib ...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';