madame wird geladen...
People

Kleine Stars: Diese 10 Promi-Frauen sind unter 1,60m

Diese Promi-Damen sind echte Größen im Show-Geschäft - auch ohne beachtliche Körpergröße. Die zehn kleinsten Stars unter 1,60 Meter

Mary-Kate und Ashley Olsen
Kleine Stars: Diese 7 Promi-Frauen sind unter 1,60m Getty Images

Klein aber oho - so kann man diese zehn Stars am besten beschreiben, denn, was sie alle gemein haben, ist die geringe Körpergröße. Diese stoppt die Damen aber nicht davor, international groß rauszukommen und ziemlich erfolgreich zu sein. Wir stellen Ihnen die kleinsten Stars vor, die unter 1,60 Meter messen:

Die 10 kleinsten Promi-Frauen der Welt

Die Schauspielerin Audrey Tautou feierte mit "Die zauberhafte Welt der Amelie" große Erfolge. Im wahren Leben ist sie gerade einmal 1,60 Meter klein.

Madonna ist ganz groß rausgekommen, obwohl die Queen of Pop gerade einmal 1,58 Meter misst.

Mit "Game of Thrones" ist Emilia Clarke weltberühmt geworden. Wussten Sie, dass die Schauspielerin nur 1,57 Meter klein ist?

Zierliche 1,57 Meter, aber ein Temperament für Zwei: Eva Longoria.

Kaum zu glauben: Reese Witherspoon ist "nur" 1,56 Meter goß.

Mit ihrem Aussehen und der extrovertierten Rolle, die sie spielt, braucht Lady Gaga kein Riese zu sein. Die Sängerin ist 1,55 Meter klein.

Nicht nur in Filmen sind Mary-Kate und Ashley im Doppelpack zu sehen, auch in Sachen Körpergröße kommen die Schauspielerinnen und Designerinnen beide auf zierliche 1,55 Meter.

Geballte Power auf 1,53 Meter bei Kylie Minogue.

Ariana Grande gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Sängerinnen der letzten Jahre, die US-Amerikanerin führt mit einer Körpergröße von 1,52 Meter die Liste der kleinsten Promi-Damen an.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';