MADAME wird geladen...

Save the date: Kaviar Gauche Bridal Secret Sale vom 20. bis 24. März

Es wird Zeit für einen Kurztrip nach Berlin: Vom 20. bis 24. März veranstaltet Kaviar Gauche zum ersten Mal einen exklusiven Secret Bridal Sale mit Brautkleidern und Accessoires ab 100 Euro. Außerdem wird es auch eine kleine Auswahl an Kleidern und Accessoires für Hochzeitsgäste geben.

Secret Bridal Sale von Kaviar Gauche in Berlin
Secret Bridal Sale von Kaviar Gauche in Berlin Secret Bridal Sale von Kaviar Gauche in Berlin

Wer noch nicht das richtige Brautkleid gefunden hat, sollte sich gen Hauptstadt begeben: Zum ersten Mal veranstaltet das Berliner Designerduo Kaviar Gauche einen Bridal Sale mit Kleidern aus vergangenen Kollektionen, Unikaten, Press Samples, Taschen und Schuhen sowie einer Auswahl an farbigen Kleidern und Accessoires für Hochzeitsgäste. Die Chance, eines der begehrten Brautkleider von Kaviar Gauche Bridal zu ergattern!

Kaviar Gauche Secret Bridal Sale

Wann: 20. - 24. März 2015, 12 - 19 Uhr

Wo: Kaviar Gauche Atelier, Torstr. 56

Eine kleine Auswahl der Kaviar Gauche Brautkleider aus dem Secret Bridal Sale
Eine kleine Auswahl der Kaviar Gauche Brautkleider aus dem Secret Bridal Sale Eine kleine Auswahl der Kaviar Gauche Brautkleider aus dem Secret Bridal Sale

5 Fragen an Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl

MADAME.de: Die Hochzeit in Kaviar Gauche ist mittlerweile zum Statussymbol avanciert, wie fühlt sich das an?

Kaviar Gauche: Es bringt uns sehr viel Freude - wir lieben unsere Kaviar-Gauche-Bräute und es bringt auch sehr viel Elan, um weitere Kollektionen zu entwerfen und das Thema Liebe und Glück auf einem modernem Level umzusetzen.

Was war Ihre Inspiration für die neue Brautkleid-Kollektion?

Die Natur ist für Erholungs- und Inspirations-Ort zugleich. Diesmal hat ein zarter Falter in Weiß unseren Weg gekreuzt und zur Feier des Tages haben wir ihm eine ganze Kollektion gewidmet, die Papillon d'Amour Bridal Couture 2015.

Wie würden Sie die Kaviar-Gauche-Braut beschreiben?

Sie ist etwas ganz Besonderes und einfach bezaubernd.

In was für Kleidern haben Sie selbst geheiratet?

Johannas Hochzeit steht noch aus und Alexa hat vor 15 Jahren geheiratet - das war noch vor Kaviar Gauche, aber dies könnte durchaus ein weiterer Aspekt für die Entstehung der Brautlinie gewesen sein.

Ihre Tipps für die perfekte Hochzeit?

Relax, enjoy and go with the flow ...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';