MADAME wird geladen...

Kate Middleton Frisuren

Duchess Catherines Haar ist stets beneidenswert gut frisiert. Ob mit Pferdeschwanz oder offenem Haar, die Herzogin strahlt Eleganz und Klasse aus. Selbst graue Härchen oder Frizz tun ihrem scheinbar stets perfekten Stil keinen Abbruch. Dank ihres Stylisten wissen wir nun auch endlich, wie ihr Signature Look funktioniert!

Kate Middleton trägt Clavi Cut
Kate Middleton trägt Clavi Cut (1/21) Getty Images

Kate Middleton trägt Clavi Cut

Die Duchess of Cambridge hat allen Grund zu strahle, bei dieser tollen neuen Frisur! Kate Middleton hat sich von ihrer langen Männer getrennt, zumindest von einem Stück davon. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Herzogin trägt nun einen schulterlangen Clavi Cut, und der steht ihr unglaublich gut. We like!.

Der Hairstylist von Duchess Catherine
Der Hairstylist von Duchess Catherine (2/21) Getty Images

Der Hairstylist von Duchess Catherine

Eines der wohl größten Geheimnisse aus dem britischen Königshaus ist gelüftet! Seit Jahren wollen wir von unserem Friseur genau diesen Look, den Duchess Catherine zu ihrem Markenzeichen gemacht hat. Ihr eigener Stylist, Richard Ward, hat in einem Step by Step Tutorial verraten: So heißt der Look - und so bekommen Sie ihn zu Hause hin! Klicken Sie weiter und sehen Sie das kurze Video.

The Chelsea Blowdry

Richard Ward, seines Zeichens Hairstylist von Duchess Catherine, zeigt im Video, wie er ihren Signature Look - den "Chelsea Blowdry" - kreiert. Einmal so aussehen wie ein Royal klappt jetzt im Handumdrehen!

Duchess Catherine mit Lob
Duchess Catherine mit Lob (4/21) Getty Images

Duchess Catherine mit Lob

Neuer Look: Ende 2015 zeigt sich Duchess Catherine mit dieser Trendfrisur, dem Lob. Hatte die zweifache Mutter bislang hauptsächlich mit ihrem Pony experimentiert, ist dieser Style mal etwas komplett Neues für sie - und wir sind absolut begeistert! Die neue Frisur hat aber wohl auch einen ganz praktischen Grund, wie Duchess Catherines Hairstylist Richard Ward dem "People-"Magazine verriet: "Es ist ein praktischer Style und eine großartige Option für eine Mutter, die lange Haare hatte - aber eben auch sehr beschäftigt ist und wenig Zeit hat." Ein Glück: Bei den Royals ist in Sachen Haarstyling eben auch vieles so wie bei Otto Normalverbraucher!

Schon gesehen? Diese neuen Fotos von Princess Charlotte sind einfach zu süß!

Duchess Catherine: Tiara von Queen Mum
Duchess Catherine: Tiara von Queen Mum (5/21) Getty Images

Duchess Catherine: Tiara von Queen Mum

Knapp 90 Jahre liegen zwischen diesen beiden Aufnahmen: Beim Staatsbesuch des chinesichen Präsidenten Xi Jinping in London trug Duchess Catherine ein ganz besonderes Schmuckstück - die Tiara von Queen Mum! Wir finden: Das wertvolle Erbstück, zu dem sie eine Hochsteckfrisur und Ohrringe von Queen Elizabeth kombinierte, steht der Frau von Prinz William ausgezeichnet!

Duchess Catherine mit Pony
Duchess Catherine mit Pony (6/21) Getty Images

Duchess Catherine mit Pony

Immer mal was Neues: Im September 2015 überrascht uns Duchess Catherine mit dieser Pony-Frisur. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes schien es für die 33-Jährige Zeit für einen neuen Look zu sein. Doch nicht nur die Frisur ließ die Briten aufjubeln, es gibt Gerüchte, dass Duchess Catherine erneut schwanger sein könnte ...

Duchess Catherine Hair
Duchess Catherine Hair (7/21) Bild: Getty Images

Duchess Catherines Haare

Ein Traum: Lange, gepflegte, dicke Haare mit leichten Wellen, so zeigt sich Duchess Catherine am liebsten.

Duchess Catherine mit Pferdeschwanz
Duchess Catherine mit Pferdeschwanz (8/21) Bild: Getty Images

Duchess Catherine mit Pferdeschwanz

Der Pferdeschwanz von Duchess Catherine wirkt sehr gepflegt - Glättungsseren halten den Frizz im Zaum.

Die Naturhaare der Herzogin wirken da etwas unordentlicher, aber dafür tausendfach sympathischer. Im nächsten Bild erfahren Sie, wie Kates Haare aussehen, wenn sie nicht drei Stunden lang glattgeföhnt wurden.

Kate Middletons Naturkrause
Kate Middletons Naturkrause (9/21) Bild: Getty Images

Kate Middleton Naturkrause



Gegen die Luftfeuchtigkeit auf den Salomonen kommen auch die Stylisten von Duchess Catherine nicht an. Und so haben wir die Möglichkeit, hier und da auch mal die wahre Haarstruktur der Herzogin zu erahnen: Tolles, dickes, welliges Haar mit leichter Naturkrause!

Sie bevorzugen glatte Haare? Lesen Sie hier die besten neuen Methoden zum Haare glätten.

Welche Frisur zum Hut?
Welche Frisur zum Hut? (10/21) Bild: Getty Images

Welche Frisur zum Hut?

Die perfekte Hutfrisur für langes Haar ist dieser Look von Duchess Catherine: Die obere Partie locker nach hinten nehmen, Hut auf, fertig!

Duchess Catherine mit Seventies Hair
Duchess Catherine mit Seventies Hair (11/21) Bild: Getty Images

Duchess Catherine mit Seventies Hair

Im November 2012 präsentierte sich Duchess Catherine mit einer von Farah Fawcett inspirierten Seventies-Frisur. Steht ihr gut!

Dutt mit Perlen
Dutt mit Perlen (12/21) Bild: Getty Images

Dutt mit Perlen

Duchess Catherine präsentiert hier eine schnelle Möglichkeit, einen einfachen, tiefsitzenden Dutt royal zu gestalten: mit Perlen, die als Haarklammer eingearbeitet werden.

Färbt sich Kate Middleton die Haare?
Färbt sich Kate Middleton die Haare? (13/21) Bild: Getty Images

Färbt sich Kate Middleton die Haare?

Kate Middleton überzeugt meist mit ihrer Naturhaarfarbe, einem satten Braun. Doch auf diesem Foto können wir einen kleinen Ansatz erkennen: Sie scheint sich also, zumindest hin und wieder, die Haare eine Nuance heller zu färben.

Kate Middleton Hochzeitsfrisur
Kate Middleton Hochzeitsfrisur (14/21) Bild: Getty Images

Kate Middleton Hochzeitsfrisur

An Eleganz und zugleich Schlichtheit kaum zu übertreffen: Kate Middletons Hochzeitsfrisur, die sie am 29. April 2011 unter ihrem Schleier trug.

Eleganter Pferdeschwanz
Eleganter Pferdeschwanz (15/21) Bild: Getty Images

Eleganter Pferdeschwanz

Dass ein Pferdeschwanz nichts von Schulmädchen-Look haben muss, beweist dieses Foto von Duchess Catherine, die ihren Ponytail tief im Nacken sitzend zu etwas Oberkopfvolumen trägt.

Mehr Hochsteckfrisuren hier

Kate Middleton früher
Kate Middleton früher (16/21) Bild: Getty Images

Kate Middleton früher

Kate Middleton früher, im Jahr 2008: Damals trug sie ihre Haare, wie auch heute noch hin und wieder, zu einem tiefen Seitenscheitel.

Lange Haare frisieren
Lange Haare frisieren (17/21) Bild: Getty Images

Lange Haare frisieren - wie eine Herzogin

Das ist raffiniert: Um lange Haare so zu frisieren wie die Herzogin von Cambridge bedarf es einer ruhigen Hand - oder eines persönlichen Stylisten. Unmöglich ist es aber nicht: Das Deckhaar wird nach hinten genommen und in sich verknotet. Dieser Knoten sollte unsichtbar nochmal festgesteckt und mit Haarspray fixiert werden.

Duchess Catherines Frisuren
Duchess Catherines Frisuren (18/21) Bild: Getty Images

Duchess Catherines Frisuren

Duchess Catherines Frisuren sind stets elegant, auch diese Variante der halboffenen Haare.

Mehr Frisuren haben wir hier für Sie!

Haare von Kate Middleton
Haare von Kate Middleton (19/21) Bild: Getty Images

Haare wie Kate Middleton

Wer Haare wie Kate Middleton haben möchte, sollte regelmäßig zu Feuchtigkeitskuren greifen. Denn die leichten Wellen sind meist auch mit Frizz verbunden - und der lässt sich am besten durch perfekt gepflegtes Haar vermeiden.

Kate Middleton, Duchess Catherine: graue Haare?
Kate Middleton, Duchess Catherine: graue Haare? (20/21) Bild: Getty Images

Duchess Catherine: graue Haare?

Fünf Monate nach der Geburt ihres Sohnes George zeigte uns Duchess Catherine, dass auch sie nicht perfekt ist - was sie umso sympathischer macht. Die grauen Haare sind eh nur mit der Lupe zu erkennen...

Kate Middleton Duchess Catherines Hochsteckfrisur
Kate Middleton Duchess Catherines Hochsteckfrisur (21/21) Bild: Getty Images

Kate Middleton Hochsteckfrisur

Kate Middletons Hochsteckfrisur wirkt durch den toupierten Haaransatz besonders elegant, ganz entsprechend einer Duchess. Wer es weniger mondän mag, kann darauf aber gerne verzichten.

Mehr Hochsteckfrisuren hier - natürlich wäre die Fotostrecke ohne ein Bild der unverwechselbaren Hochsteckfrisur von Duchess Catherine nicht komplett!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';